Aufgabengebiet der Galactic Marines!

  • Definitiv eine hervorragende Idee! Ich stelle es mir auch ohne Greifhacken als gute Einsatzmöglichkeit vor die für coole Momente sorgen könnte. Der Statement Beitrag und das Entgegenkommen zu den Usern zeigt mir das ihr es ernst meint was meine Meinung zu euch enorm ins Postive geändert hat dafür!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Auf unserem Server sehe ich zwar nicht wirklich wie das Funktionieren soll, aber wenn ihr wollt? Warum nicht. Dafür

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wir haben vor uns von Piloten per LAAT da hochfliegen zu lassen

    So ne Fregatte hat ~40 Abwehrkanonen. Eigentlich würden die euch Pulverisieren. Und dann gibt es die Vulture Droiden..

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Jeder sagt die Gms sollen was Induviduelles bieten das ist es und es Passt perfekt zu den Gms und bietet neue frische

    Mein Dafür

    Kann ich nur zustimmen. #Dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Jede Einheit sollte eine passende Aufgabe bekommen, das wird die Galactic Marines abheben und ein einzigartiges Aufgabengebiet schaffen.

    Sehe ich auch so #DAFÜR


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • So ne Fregatte hat ~40 Abwehrkanonen. Eigentlich würden die euch Pulverisieren. Und dann gibt es die Vulture Droiden..

    Man kannns ja versuchen^^ Sonst ballern die FC/Piloten halt die Schiffe weg, auch ohne Gegenwehr. Es wird schon iwie klappen die GMs da schnell abzusetzen, auch wenn man mehrere Anläufe braucht.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Das mit dem Unterwasser kann ich nur zu stimmen. Dagegen

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Oninoni 5. August 2018 um 15:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • das wird die Galactic Marines abheben und ein einzigartiges Aufgabengebiet schaffen.

    Ebenfalls meine Ansicht, dafür.

    [tabmenu]
  • Ich bin Dagegen,

    das mit dem Unterwasserkampf passt nicht wirklich auf den Server und dann könnten, wie ich schon erwähnt hatte, alle die auf der Außenhülle überleben dort unten bis zu einer gewissen Tiefe 10 Minuten überleben.

    Das Entern von Feindlichen Schiffen habt ihr ja schon öfters gemacht und ich fand wenn ihr das so weiterhin umsetzt stört es niemanden und euch macht es ja auch spaß, da sehe ich nicht wirklich was dagegen spricht aber bei diesem Vorschlag stört mich halt das Kämpfen Unterwasser.

  • Oninoni 12. August 2018 um 21:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • .smitty 19. August 2018 um 15:18

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.