es wäre sehr schön wenn wir im TS mal sprechen können über diesen Vorschlag.
Boi stop it
Boi stop it
jo melde dich einfach
finde es Logisch und auch Lore gerecht.
#Dafür
Definitiv eine hervorragende Idee! Ich stelle es mir auch ohne Greifhacken als gute Einsatzmöglichkeit vor die für coole Momente sorgen könnte. Der Statement Beitrag und das Entgegenkommen zu den Usern zeigt mir das ihr es ernst meint was meine Meinung zu euch enorm ins Postive geändert hat dafür!
Auf unserem Server sehe ich zwar nicht wirklich wie das Funktionieren soll, aber wenn ihr wollt? Warum nicht. Dafür
Auf unserem Server sehe ich zwar nicht wirklich wie das Funktionieren soll, aber wenn ihr wollt? Warum nicht. Dafür
Wir haben vor uns von Piloten per LAAT da hochfliegen zu lassen
Wir haben vor uns von Piloten per LAAT da hochfliegen zu lassen
So ne Fregatte hat ~40 Abwehrkanonen. Eigentlich würden die euch Pulverisieren. Und dann gibt es die Vulture Droiden..
Jeder sagt die Gms sollen was Induviduelles bieten das ist es und es Passt perfekt zu den Gms und bietet neue frische
Mein Dafür
Jeder sagt die Gms sollen was Induviduelles bieten das ist es und es Passt perfekt zu den Gms und bietet neue frische
Mein Dafür
Kann ich nur zustimmen. #Dafür
Jede Einheit sollte eine passende Aufgabe bekommen, das wird die Galactic Marines abheben und ein einzigartiges Aufgabengebiet schaffen.
Sehe ich auch so #DAFÜR
So ne Fregatte hat ~40 Abwehrkanonen. Eigentlich würden die euch Pulverisieren. Und dann gibt es die Vulture Droiden..
Man kannns ja versuchen^^ Sonst ballern die FC/Piloten halt die Schiffe weg, auch ohne Gegenwehr. Es wird schon iwie klappen die GMs da schnell abzusetzen, auch wenn man mehrere Anläufe braucht.
Alles anzeigenHabt ihr nicht sowieso schon das Aufgabengebiet Schiffe zu entern oder zu kapern?
Das mit dem Unterwasserkampf finde ich ziemlich komisch und 10 Minuten finde ich ganz schön lange...
Außerdem habt ihr weder Flossen oder eine SCUBA Rifle oder eine SCUBA-Rüstung noch ein Atemgerät mit Sauerstoffflaschen.
Alles zusammen würde btw so aussehen
Fazit : Vorerst dagegen.
Das mit dem Unterwasser kann ich nur zu stimmen. Dagegen
das wird die Galactic Marines abheben und ein einzigartiges Aufgabengebiet schaffen.
Ebenfalls meine Ansicht, dafür.
Ich bin Dagegen,
das mit dem Unterwasserkampf passt nicht wirklich auf den Server und dann könnten, wie ich schon erwähnt hatte, alle die auf der Außenhülle überleben dort unten bis zu einer gewissen Tiefe 10 Minuten überleben.
Das Entern von Feindlichen Schiffen habt ihr ja schon öfters gemacht und ich fand wenn ihr das so weiterhin umsetzt stört es niemanden und euch macht es ja auch spaß, da sehe ich nicht wirklich was dagegen spricht aber bei diesem Vorschlag stört mich halt das Kämpfen Unterwasser.
DuhFlyingReaver Sollen wir das irgendwie aufnehmen?
.smitty vllt in die Aufgabengebiete schreiben?
DuhFlyingReaver Sollen wir das irgendwie aufnehmen?
Kommt in die Aufgabengebiete.
.smitty Eingetragen?