Und die Tatsache das hier die 187th rumheult weil man in ihre Komfortzone greift finde ich total Lächerlich.
Waffenslot Erweiterung: Granaten
-
- Abgelehnt
-
Oninoni -
3. August 2018 um 13:40
-
-
-
Oninoni hast du eigentlich mit der 187th Führungsebene gesprochen?
Nein. Der Grund dafür ist ganz Einfach. Jede Einheit hat Granaten. War mir zu doof mit allen zu reden, also hab ich .smitty gefragt und er hat gesagt ich kanns lassen.
-
Ich finde die Idee sehr gut. Ich finde die Folgen dennoch zu hoch und nach einem kleinem gespräch wurde mir auch klar das dieser Vorschlag vlt doch noch nicht voll ausgereift ist und nochmal eine überholung brauch. Bis dato leider Dagegen
-
Ist ja bereits auf dem 501st:RP Server und ich finde das Konzept recht gut, daher dafür
Den stimme ich zu dafür
-
Das würde die 187th komplett runter ziehen da einer ihre Untereinheiten nur Granaten haben und alle andern Einheiten besitzen sowieso nur 2höchstens 3 Granaten weshalb ich klar dagegen bin.
Dem stimme ich zu
#Dagegen
-
Das würde die 187th komplett runter ziehen da einer ihre Untereinheiten nur Granaten haben und alle andern Einheiten besitzen sowieso nur 2höchstens 3 Granaten weshalb ich klar dagegen bin.
Dem stimme ich als GT zu. Dagegen
-
es wäre sehr schön wenn wir im TS mal sprechen können über diesen Vorschlag.
-
Stimme MaD-MaX zu. #Dagegen
-
Ich wüsste nicht was dagegen Spricht. #Dafür
dann lies dir die Kommentare durch .-.
-
Das heißt doch, dass sich die Untereinheit absprechen muss, wer welche Granate dabei hat.^^ Wo ist das Problem?
Für mehr Taktik: dafür
Selbe Meinung,Dafür
-
Wurde alles schon gesagt
Dafür
-
Oninoni
12. August 2018 um 21:06 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Oninoni
12. August 2018 um 21:07 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -