Linxreen meldet sich ab

• Doch klar Zey ist ein Lore char und dafür gibts keine genauen regelungen zumindest nicht Servertechnisch.

Wenn ein Ratsmitglied es nicht erlaubt, dann wird er auch kein VT sein

[tabmenu]
  • Nicht verzagen vampir fragen lulz

Ich und Mastery sagen nein, da wird auch Vampir nichts ändern können

[tabmenu]
  • Hevoc
    Da er aber Einheitsjedi der SEB ist, sollten wir da ebenfalls was zu sagen haben.
    Und wir kennen ihn gut, da er schon Einheitsjedi der SEB ist.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Da er aber Einheitsjedi der SEB ist, sollten wir da ebenfalls was zu sagen haben.
    Und wir kennen ihn gut, da er schon Einheitsjedi der SEB ist.

Jedoch entscheidet in solchen Situationen der Rat und nicht die Einheit in der der Jedi ist.

Daher bleibt auch die Entscheidung, dass er kein VT sein wird aufgrund dessen, dass ihm dazu der Meister Rang fehlt.

[tabmenu]
  • Ja ihr entscheidet. Gebe Ich dir Recht.
    Allerdings hörte Ich mehrfach davon, dass der Rat mehr auf die Einheiten hören wollte?
    Was sagt der Rest des Rates dazu?
    Gibt glaube Ich paar mehr als 2 oder 3.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

• Ja ihr entscheidet. Gebe Ich dir Recht.
    Allerdings hörte Ich mehrfach davon, dass der Rat mehr auf die Einheiten hören wollte?
    Was sagt der Rest des Rates dazu?
    Gibt glaube Ich paar mehr als 2 oder 3.

Ich denke zu entscheiden ob ein RITTER einen VT MEISTER Lore Char besetzen darf, kann ein RMG alleine bestimmen

. Wenn eine person kein Meister ist trotz ausgebildetem Padawan hat es immer einen Grund. Wenn dieser Grund eintrifft sehen wir uns auch nicht in der Lage Temporär für einen VT Platz auf Meister zu setzen.

AJjSUSs.jpeg

made by Happy

• Ich denke zu entscheiden ob ein RITTER einen VT MEISTER Lore Char besetzen darf, kann ein RMG alleine bestimmen

. Wenn eine person kein Meister ist trotz ausgebildetem Padawan hat es immer einen Grund. Wenn dieser Grund eintrifft sehen wir uns auch nicht in der Lage Temporär für einen VT Platz auf Meister zu setzen.

Nein, kann ein RMG nicht alleine.
    Es gibt nicht Umsonst mehrere RMG.
    Ich finde es aber wieder Fazinierend wie wenige RMG wieder für alle Sprechen wollen.
    Was kommt als nächstes?
    Setzt Ihr uns jemanden vor auf den Wir keine Lust haben?
    Gab es ja schonmal, der Shitstorm zieht heute noch Runden.
    Ihr solltet bevor Ich meint Entscheidungen zu treffen, wirklich die Mehrheit dafür haben.
    Das die Mehrheit gegen eine Entscheidung ist, und diese dann Revidiert werden, hab Ich ja schonmal gesehen :^)

Community Awards

Ehemalige Rollen

• Dann schauen wir mal nach. Heute ist Ratssitzung und es wird abgestimmt ob Seiw VT Arligan Spielen darf. Zufrieden?

AJjSUSs.jpeg

made by Happy