Hallo liebe CW RP Community. Mit dem Vorschlag wollte ich nur eine Kleinigkeit ergänzen weshalb ich mich auch kurz halten werde.
Folgende Problematik bei unseren Mitarbeitern in der Kantine, entweder kommen neue Angstellte und sind leicht verwundert über die Variation unserer Skins oder alte Mitglieder fragen dies denn die Spezien die wir haben sind folgenden:
Rodianer (2 Arten mit verschiedenen Hautfarben)
Mon Calamari (verschiedene Hautfarben)
Mensch (Verschiedene Hautfarben)
Viele finden (nicht nur Mitglieder des RFS) das die Skins abgesehen von der Varation nicht besonders schön aussehen dem kann ich mich nur anschließen mein aktueller Skin (Rodianer) ist auch nur das niedrigste übel da die meisten Skins auch nur Rebellen Skins sind. Da möchten wir Abhilfe schaffen indem wir 1 kleines Skinpack vorschlagen welche zudem hätten wir gerne den Zugriff 2 weiterer Skins die auf dem Server verfügbar sind.
Folgendes Addon soll einmal hinzufügen: Den Bith, den Quarren sowie den Gotal direkt die 3 nächsten nachdem ersten Skin auf den Bildern.
Hier der Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…earchtext=Gotal
Zudem würden wir gerne Zugriff zu den Skins des Wookies sowie zum Twilek (Padawan 6) erhalten.
Ich danke für das lesen des Vorschlags ich kann verstehen das wir aktuell viele Addons auf dem Server haben allerdings liegt das schon länger auf den Herzen unserer Leute und scheint auch nicht viel Impact zu haben.