Teambesprechungsprotokoll 04.08.2018

• Ich will ja net flamen oder so aber Maconnix Bewerbung hatte:

8 Dagegen wo wirklich dagegen drinn stand und insg. 13 Dagegen

5 Dafür

Von den Usern und Trotz dessen wurde er angenommen... da merkt man wie auf die user geachtet wird... hätte da gerne einmal eine Stellungsname durch ein Teammitglied dazu

Mit freundlichen Grüßen

Marc

SWTOR:RP Rollen

Padawan Pit Darach

Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

Ehemalige SWTOR:RP Rollen

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

REW Meister Schatten Loil

Ordo Heiler Xari Odro

SID Master Agent Ela | Xenia

Ehmalige CW:RP Rollen

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Ehemalige AM:RP Teamrollen

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Ich will ja net flamen oder so aber Maconnix Bewerbung hatte:

8 Dagegen wo wirklich dagegen drinn stand und insg. 13 Dagegen

5 Dafür

Von den Usern und Trotz dessen wurde er angenommen... da merkt man wie auf die user geachtet wird... hätte da gerne einmal eine Stellungsname durch ein Teammitglied dazu

Darauf achtet das Team nicht. Jeder geht mit seiner Subjektiven meinung rein und User haben nichts mit zu bestimmen. Deswegen wäre ich dafür das die Dafürs und Dagegen 50% ausmachen von den Bewerbungen.

• Vampir ich war auch da blyat.

Informationen
    [tabmenu]
  • Darauf achtet das Team nicht. Jeder geht mit seiner Subjektiven meinung rein und User haben nichts mit zu bestimmen. Deswegen wäre ich dafür das die Dafürs und Dagegen 50% ausmachen von den Bewerbungen.

Klingt ja nach na Supii ,,User Vertretung"

Mit freundlichen Grüßen

Marc

SWTOR:RP Rollen

Padawan Pit Darach

Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

Ehemalige SWTOR:RP Rollen

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

REW Meister Schatten Loil

Ordo Heiler Xari Odro

SID Master Agent Ela | Xenia

Ehmalige CW:RP Rollen

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Ehemalige AM:RP Teamrollen

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Darauf achtet das Team nicht. Jeder geht mit seiner Subjektiven meinung rein und User haben nichts mit zu bestimmen. Deswegen wäre ich dafür das die Dafürs und Dagegen 50% ausmachen von den Bewerbungen.

Achso?

Der R2D2 Spieler spielt natürlich auch eine große Rolle zudem besteht auch für uns jeder Zeit die Möglichkeit ihn aus dem C3PO Rang zu entheben wenn er Fehlverhalten aufweist. Zudem ist auch aufgefallen das es ein paar Dagegen nur aufgrund seines Alters gab und deswegen nicht ernst über diese nachgedacht wurde.

• Achso?

Der R2D2 Spieler spielt natürlich auch eine große Rolle zudem besteht auch für uns jeder Zeit die Möglichkeit ihn aus dem C3PO Rang zu entheben wenn er Fehlverhalten aufweist. Zudem ist auch aufgefallen das es ein paar Dagegen nur aufgrund seines Alters gab und deswegen nicht ernst über diese nachgedacht wurde.

Hmm also nur weil R2D2 keine große Rolle spielt gibt man diesem Posten keinen Wert und jeder der sich bewirbt wird angenommen? Ich kenns selber vom Team war lang genug selber drin es dauert locker 1 Monat bis endlich jemand enthoben wollt weil ungefähr 5000 Gespräche dadurch entstehen. Sinnlose Argumente.

• Hmm also nur weil R2D2 keine große Rolle spielt gibt man diesem Posten keinen Wert und jeder der sich bewirbt wird angenommen? Ich kenns selber vom Team war lang genug selber drin es dauert locker 1 Monat bis endlich jemand enthoben wollt weil ungefähr 5000 Gespräche dadurch entstehen. Sinnlose Argumente.

Das geheimniss hinter der Annahme von Hard und Maconnix war, das sie mit den Hunden auf ihren Profilbildern gedroht haben

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber im Großteil bei Bewerbungen/Vorschlägen/... wird immer auf den Rang des denjenigen geguckt und der eigentliche Vorschlag (Bewerbung) wird vielleicht mal die überschrift gelesen.

Darauf achtet das Team nicht. Jeder geht mit seiner Subjektiven meinung rein und User haben nichts mit zu bestimmen. Deswegen wäre ich dafür das die Dafürs und Dagegen 50% ausmachen von den Bewerbungen.

Warum haben User denn nichts zu bestimmen? Weil wir keinen Team rang haben? Das MaConnix eine RP-Rolle spielt beeinflusst auch das RP von Normalen Usern.

Es sollte die Pflicht des Teams sein die User Bewertung mit ein zu beziehen, wie kommt das denn rüber wenn die User ihre Meinung abgeben, das begründen und darauf regelrecht geschissen wird, wenn man die Meinung anderer immer Ignoriert etc. verliert man auch die Motivation auf den Server zu kommen wenn ich weiß, egal was ich sage es wird eh Ignoriert und Leute die sich vielleicht 30% des Vorschlags angeguckt haben entscheiden ob der Angenommen wird oder nicht...die meisten lassen sich doch eh beeinflussen, wenn ein Admin meint "Joa ich bin Dafür" denkt sich nen Mod "der Admin hat Dafür gestimmt? dann ist der Vorschlag bestimmt nicht scheiße" und gibt auch ein Dafür ohne Hintergedanken...Man sollte die User einfach mit einbeziehen und sich deren Meinung angucken bevor man Abstimmt, man fühlt sich dann einfach verarscht wie Pit schon geschrieben hat....

• Bei Vorschlägen wird zu erst von der Community abgestimmt und wenn dann zu wenige Stimmen nach einer gewissen Zeit ist, wird in der TB entschieden.

Bei Bewerbungen wird meistens auf die Stimme der jeweiligen Einheit oder der direkt betroffenen Personen drauf eingegangen, welche dann auch ein Stimmrecht als gesamtes hat.

barbarossA

• Achso?

Kurze Frage ich wollte mal fragen wer mich gefragt hat da ich mein Neutral abgegeben habe und noch nicht richtig bei der Entscheidung war ob er geignet ist für C-3PO ich möchte ihn jetzte auch als 3PO behalten möchte aber ich will einfach das ich einfach nochmal gefragt werde weil ich hatte den Kommentar das ich seine UEB anschaue Fazit: Ich wurde nicht über meine Stimme gefragt ich würde es auch so machen das wenn sich jetzt wer sich zu 3PO bewirbt das der R2 Spieler auch seine Stimme abgeben darf