Werte Mitspieler,
mit diesem Vorschlag möchte ich die heute in der TB getätigte Regeländerung revidieren. Das ist an sich nichts großes, aber meiner Meinung dennoch unnötig gewesen, da die bisherigen Regelungen deutlich besser waren.
Zitat von TB-RegelJeder Soldat darf das normale Geschütz benutzen, wenn der Eventleiter diese zur Verfügungen stellt für die "normalen" Soldaten. Alle anderen Geschütze dürfen nur von der 187th verwendet werden, kann aber per Vorschlag für die jeweilige Einheit vorgeschlagen werden.
Ich finde es schlecht, wenn die EL darüber entscheiden darf, da es bisher anders besser geklappt hat. Bisher hat es immer besser geklappt, wenn wir die 187th selbst diese Geschütze für andere verteilt haben. Das hat für eine unfassbar coole Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Einheiten gesorgt. Bisher konnte jede Einheit die sich an der Verteidigung der Basis beteiligt hat diese Geschütze nutzen können. Dabei haben sie dann aktiv mit uns zusammengearbeitet und wir konnten Einheiten auch das verteidigen in der Gemeinschaft schmackhaft machen. Das hat angefangen bei den CT, über die A-ARCs bis zur 21st geklappt und deshalb wäre es schade, wenn man die Verteilung jetzt in die Hände eines Eventleiters legt und man kann je nach Verwendung eigentlich auch die anderen Geschütze nehmen. Außerdem finde ich es nicht so cool, wenn jeder jetzt das Geschütz benutz kann finde ich das sehr schade, da es eigentlich das ist was eine Verteidigungseinheit aus macht solche MG o.ä. zu bauen und das ja unserer Besonderheit ist und darauf ja auch meine damalige Umstrukturierung beruht.
Ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengang nachvollziehen und seht dort wie ich für die Verteidigungseinheit, als auch für die User allgemein mehr Vorteile.
Gruß
Max