ich will keinen sehen, der mit Jetpack und z6 rumfliegt und schiesst.
Wennn der Vorschlag angenommen wird, wird die Regel, die dies verbietet, selbstverständlich wieder eingefügt.
"Sniper,Z-6,RPS-6 dürfen im Flug/Sprung nicht genutzt werden"
sondern auch mit Z-6 und Jetpack angreifen können zerstört nicht nur öffentliche Trainings sondern auch Events da gegen sowas kein Eventchar was machen kann
Die Eventchars können genausoviel wie jetzt tun. Ob die Person von oben oder unten mit z.B. Z-6 schießt macht kaum einen Unterschied, die Eventchars können dann ja genauso mit Z-6/Sniper auf den Berg hochfliegen. (Oder einfach mit Greifhaken) Im Flug ja eh verboten. Bei Trainings kann man sowas immer verbieten, die 7th und 327th mit dem RPS-6 sind in Trainings auch mega OP.
Dies kann genausogut Einheitsintern verboten werden
Das jetpack ist komplett over powered [...] mit den jetpack an der Decke kleben, nach links und rechts fliegen und dabei noch permanent schießen.
Das würde es noch viel stärker machen [...]
Kann man jetzt genauso machen. So könnte man dann im Flug z.B. von der Westar auf die Duals wechseln oder so, aber macht das denn so einen Unterschied? (Benutzung von Z-6/Sniper/RPS-6 im Flug wie oben gesagt verboten)
Ich perönlich nutze als AARC Sniper und Z-6 eh nicht, die sagen mir nicht zu. Raketenwerfer braucht man kaum.
Wäre einfach nett, wenn man Westar und Duals mitnehmen kann, dann hat man was für bekämpfung von vielen NPC oder für Kampf aus einiger Entfernung oder halt sonst was für den Nahkampf.