Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Ingame Daten
- Eigenschaften
- RP Teil
- Schlusswort
Vorwort
Durch das neue System bei der Flottencrew, welches jetzt schon länger etabliert ist, kann man sich ab den Rang Officer Cadet, bzw. ab Unteroffizier, für ein menschliches Mitglied der Flottencrew bewerben und nach etwas längerer Zeit kam der Entschluss, dass ich mich nun bewerben will. Für die Personen, die es interessieren könnte, ich wurde am 08.07.2018 auf den Rang des Officer Cadet befördert. Sollten Verbesserungsvorschläge und/oder Kritiken auftauchen, werde ich mich diesen sogleich annehmen.
PS: Ja ich hab das Mindestalter schon lange überschritten.
Ingame Daten
- Nickname: Dorian, End, ...jd
Name: | Einheit: | Rang: |
Dorian | 104th Wolfpack |
Major |
End | Tactical Engineering Battalion | Captain |
Impulse | Flottencrew | Ensign |
Eigenschaften
Stärken | Schwächen |
Geduldig |
Faul |
Durchaus freundlich |
Chaotisch |
Lernbereit | Schlechte selbstreflektion |
Hilfsbereit |
RP Teil
Name: | John-117, alias Spartan-117 |
Rang: | Ensign |
Angestrebte Fortbildung: | KFO |
Dienstjahre: | 1 |
Logbucheintrag T55-7 von Spartan-117.
Genaue Sternenzeit mir unbekannt, ein Jahr nach meinen erneuten erwachen.
Genauer Titel des Eintrages: Resümee
Fangen wir beim Anfang an. Im Alter von sechs Jahren wurde ich entführt und wurde auf einen mir unbekannten Planeten verfrachtet. Vorort bekann ich meine Kennung John-117 und wurde darauf trainiert die Erde, samt deren Kolonien, zu verteidigen. Wärend meiner Ausbildung wurde ich recht schnell zum Squad-Leiter ernannt und nach ein paar Jahren nahm ich an einem gefährlichen Verfahren teil, welches ich unversehrt überstanden hab.
Nach meiner Ausbildung wurde ich sogleich auf meine erste Mission geschickt, absolvierte diese erfolgreich und bekam sogar eine Medaille verliehen. Nach ein paar Monaten im Dienst wurde ich mit den anderen Überlebenden der Einheit, zu einem Testgelände beordert und wir erhielten eine neu entwickelte Kampfpanzerung. Der Frieden auf dem Testgelände hielt nicht lange, da wir rechtschnell Vorort angegriffen wurden. Wir konnten das Schiff erfolgreich entern, jedoch verlor ich an jenem Tag, einen engen Freund von mir.
Die Zeit verging, Einsätze kamen und wurden erledigt und zwischen den Einsätzen musste ich mir die Zeit ein wenig vertreiben. Nur trainieren konnte ich nicht, also entschloss ich mich der Verwaltung ein wenig unter die Arme zugreifen. Während der Arbeit mit der Verwaltung lernte ich die Rechte und Pflichten von ihnen und die jeweiligen Abläufe auf den Schiffen sowie auf den einzelnen Bodenstationen. Schlussendlich kam dann doch eine meiner letzten Missionen, und zwar musste ich meine sogenannte zweite Heimat verteidigen. Bei dieser Mission bekam ich meine neue Kampfpanzerung. Ich kann nicht sagen, wie die Schlacht ausging, da wir in einen Kryoschlaf versetzt wurden, aber ich hoffe, dass wir die Schlacht gewonnen haben.
Von der Zeit nach meinem ersten Erwachen aus dem Kryoschlaf will ich jetzt nicht so viel erzählen. Es sei aber gesagt, dass es wieder neue Einsätze gab, ich neue Feinde getroffen habe und neue Bündnisse geknüpft habe, dazu kam noch, dass ich mit einer wahrlich wunderbaren Person arbeiten durfte. Wie es damals auch schon war Vertrieb ich mir die Zeit, zwischen den Missionen wieder mit den Verwaltungstätigkeiten. Springen wir zum Ende der Periode, mein letzter Einsatz wurde durchgeführt, ich verlor wieder jemanden, der mir wichtig war und schlussendlich versetzte ich mich wieder in einen Kryoschlaf und verschwand einfach.
Nun sind wir in der Zeit vor einem Jahr angekommen. Ich bin irgendwo in einer Stadt aufgewacht und wurde sogleich von Soldaten festgenommen und meine Kryokammer wurde auch vorerst konfisziert. Die Soldaten fragten mich aus, von wo ich kam, was ich hier wollte und warum ich im System nicht registriert bin. Ich konnte Ihnen keine Antworten, auf diese Fragen, geben und sie wollten mir keine Antworten auf meine Fragen geben. Nach einer ungewissen Zeit im Gefängnis wurde ich einem Offizier vorgeführt. Dieser beantwortete mir meine Fragen und sagte mir unter anderem, dass ich wohl in einem militärischen Stützpunkt auf Coruscant gelandet bin. Ich fragte ihn, ob ich dem Militär beitreten kann und er verneinte meine Aussage in Bezug auf einen Soldaten, bzw. eines Söldners, jedoch sagte er, dass sie noch Verstärkung für die Verwaltungstätigkeiten suchen würden.
Ich sagte dem Offizier, dass ich das Angebot liebend gerne annehmen würde, und schlug ein. Nach dem Gespräch half mir der Offizier den Papierkram zu erledigen, ich wurde als offizieller Bürger registriert und bekam sogar ein Quartier für mich selbst. In dem Quartier verstaute ich meine Kampfpanzerung, legte meine Bewaffnung in den Waffenschrank und ruhte mich für den nächsten Tag aus. Am nächsten Morgen zog ich mir meine Uniform an, nahm mir mein Partikelschwert und ging zur Ausbildung. Vorort merkte ich, dass jeder Ablauf fast identisch mit den Abläufen auf meinen ehemaligen Stationen ist, und konnte ich auch recht schnell in die Arbeit eingewöhnen. Während der Arbeit wurde ich des Öfteren in das Offiziersbüro beordert und wurde aufgrund von meiner Arbeit, sowie etwaigen Belobigungen und meiner Testergebnisse, recht schnell befördert und nun warte ich auf eine Umstationierung auf ein Schiff, was hoffentlich bald passiert.
Ende des Eintrages.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und wie schon anfänglich erwähnt, sollten Verbesserungsvorschläge und/oder Kritiken auftauchen werde ich mich diesen sogleich annehmen.