Find den Skin hässlich #dagegen
Vorschlag für ein weiteres Playermodel für Major Keller
-
- Fertig
-
Hevoc -
5. August 2018 um 19:20
-
-
Bitte mit der unnötigen Diskussion + mit der Provokation hier im Thread aufhören, danke.
-
So sehr ich den Skin mag fände ich es sogar geiler es so zu machen dass er ne weiße GM Rüstung hat. Oder das man generell das Feeling des KSQ/der 44th an Keller (oder andersrum) bringt. Weil die Leute aus seiner Einheit sehen einheitlich aus nur er sticht viel zu sehr heraus, besonders durch diesen BF2 (das alte) Helm welcher so würg aussieht.
-
Bin dagegen zum einen hat Keller einen Skin zum andern sieht der Skin nicht gut aus.
Warum ist ein öffentliches Forum und er sagt seine Meinung also verbiet ihm die nicht...
Desweiteren find ich *MEINE Meinung*,dass Model echt hässlich mit dem Mantel(sry an euch). Und deswegen bin ich dagegen.
Ansich halte ich mich bei Skins raus und jeder soll haben was er möchste aber den find ich echt hässlich deswegen #dagegen
Weil ich muss ihn mir ja dann ansehen xD
Ich glaube da muss man nicht mehr viel zu sagen. Die jetzigen Keller skin(s) sehen eindeutig besser aus..#Dagegen
-
ich bin dafür ich find der skin sieht besser aus als der Jetzige
-
Also ich bin #DAFÜR
Ich weiß, dass man bei einem skin nicht so viel schreiben kann, aber etwas sollte schon an Argumentation kommen. Ich weiße dich deshalb nochmal daraufhin, dass deine momentane Stimme außerhalb des Wertungsbereich liegt, da du keinen Grund für diese nennen kannst.
-
Bin dagegen zum einen hat Keller einen Skin zum andern sieht der Skin nicht gut aus.
der skin sieht echt nicht gut aus, dagegen.
-
Ich vermisse den skin mit mjr Keller samt Mantel, ich finde ihn nicht so schön, da hätte man mehr machen können, allerdings schränkt es mich nicht ein und betrifft mich nicht also mein -DAFÜR-
-
Mir gefällt der Skin nicht so sehr, ohne jetzt das Werk stark kritisieren zu wollen.
Da es mein RP aber in keiner Weise einschränkt und dies der Wunsch der Einheit/des aktuellen Besitzers der Rolle ist, bin ich dafür. Sollte es in der Zukunft einem Keller Spieler nicht mehr gefallen kann man es ja wieder ändern.
-
der mantel ist krass hässlich aber stimme den anderen zu solange mir keller aus dem weg geht werde ich nicht kotzen müssen und bin dafür, da es keller interessanter macht
-
der mantel ist krass hässlich aber stimme den anderen zu solange mir keller aus dem weg geht werde ich nicht kotzen müssen und bin dafür, da es keller interessanter macht
+1 dafür
-
-
Alos ich bin #Dafür, da es Lore ist und gut aussieht
-
Alos ich bin #Dafür, da es Lore ist und gut aussieht
+1
-
also ich finde der Skin ist richtig gut geworden #Dafür
-
Dafür ich mag den Lore Aspekt hinter dem skin.
-
Sieht annehmbar aus. Habe keine Probleme, wenn der eingefügt wird. Dafür
#Dafür
-
Ich möchte dieses Playermodel nicht auf meiner Festplatte sry.
#Dafür
-
Mir gefällt der Skin nicht so sehr, ohne jetzt das Werk stark kritisieren zu wollen.
Da es mein RP aber in keiner Weise einschränkt und dies der Wunsch der Einheit/des aktuellen Besitzers der Rolle ist, bin ich dafür. Sollte es in der Zukunft einem Keller Spieler nicht mehr gefallen kann man es ja wieder ändern.
Sehr vorbildiches verhalten wovon sich einige was abschneiden können. Das was zählt ist die meinung der leute die mit dem model dann das meiste rp machen und der Besitzer des chars selbst. Es gab schon hässlichere models auf dem server. Ich finde es sieht genau so aus wie das jetztige nur mit umhang der es nochmal lore getreuer macht. #Dafür
-
warum nimmt ihr nicht den skin von grady? Der sieht viel besser aus als der Klumpenmantel
-