warum nimmt ihr nicht den skin von grady? Der sieht viel besser aus als der Klumpenmantel
Bruder der Skin von ihm ist Cancer pur...schau dir den im single Player an
warum nimmt ihr nicht den skin von grady? Der sieht viel besser aus als der Klumpenmantel
Schickt mal bitte den Link zu dem Skin von Grady
Schickt mal bitte den Link zu dem Skin von Grady
ich bin dafür ich find der skin sieht besser aus als der Jetzige
Ebenfalls Dafür
Warum ist ein öffentliches Forum und er sagt seine Meinung also verbiet ihm die nicht...
Desweiteren find ich *MEINE Meinung*,dass Model echt hässlich mit dem Mantel(sry an euch). Und deswegen bin ich dagegen
Sehe ich auch so, dagegen
Klar, der Umhang mag das wirklich nicht der Beste sein, jedoch würde Keller durch den Vorschlag seine "besondere Rüstung" bekommen. Sonst spricht nichts dagegen, es ist ja nur ein Skin.
<Dafür>
Warum ist ein öffentliches Forum und er sagt seine Meinung also verbiet ihm die nicht...
Desweiteren find ich *MEINE Meinung*,dass Model echt hässlich mit dem Mantel(sry an euch). Und deswegen bin ich dagegen.
Du sprichst mir aus der Seele.
Ist schon ziemlich hässlich.
Dagegen
Warum kann man sich den Skin eigentlich nicht Ingame anschauen?
Find eich relativ schade,weil ich den Skin von Grady und denn hier vergleichen wollte aber naja... So kann man halt niemanden überzeugen.
Wenn Ihr den Skin wollt könnt Ihr den auch meiner Meinung nach bekommen. Dafür
Ich finde der Skin sieht etwas komisch aus aber wenn die Einheit ihn so möchte gibt es nichts ein zuwenden..
DAFÜR
Klar, der Umhang mag das wirklich nicht der Beste sein, jedoch würde Keller durch den Vorschlag seine "besondere Rüstung" bekommen. Sonst spricht nichts dagegen, es ist ja nur ein Skin.
<Dafür>
Stimme dem zu Dafür!
Fertig und so