7th Skycorps - 2nd Airborne Rüstungserhöhung

• Guten Tag zusammen,

Da ich heute die Rüstungswerte durchgegangen bin ist mir aufgefallen das die Rüstungwerte der 2nd Airborne sehr unbalanced sind. Deswegen möchte ich im Namen der 7th eine Rüstungserhöhung für die 2nd Airborne vorschlagen.

Warum:

Einige Rüstungswerte sind für eine Jetpackeinheit meiner Meinung nach etwas zu niedrig bzw teilweise auch zu hoch. Außerdem sind die Rüstungs Unterschiede zwischen den Rängen teilweise extrem. Mit diesem Vorschlag möchten wir einfach erreichen, dass Rüstungswerte angemessen angepasst werden.

Rüstungsveränderungen:

Alte Rüstungswerte

Neue Rüstungswerte

Major: 200 Rüstung

Major: 180 Rüstung

Captain: 150 Rüstung

Captain: 160 Rüstung

Lieutenant: 140 Rüstung

Lieutenant: 150 Rüstung

Sergeant: 130 Rüstung

Sergeant: 140 Rüstung

Corporal 100 Rüstung

Corporal: 120 Rüstung

Das wars eigentlich schon mit dem Vorschlag ich denke die Rüstungswerte sind angemessen für eine Jetpackeinheit und sollten ausgeglichen sein . Falls ihr irgendwelche Kritikpunkte habt könnt ihr diese gerne äußern.

LG,

Milan ;)

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Naja, mich Jucken die Rüstungswerte generell nicht, aber eigentlich hat ein MJR 200 Rüstung, wenn er nicht ein leichter Infanterist ist. Deshalb finde ich es ziemlich unnötig die runterzusetzen, nur damit im Vorschlag etwas abgeben wird. Von mir aus könnt ihr die auch so bekommen.

All in all, ich finde es kacke das der MJR nicht mehr einheitlich zu den anderen ist. -dagegen-

• Naja, mich Jucken die Rüstungswerte generell nicht, aber eigentlich hat ein MJR 200 Rüstung, wenn er nicht ein leichter Infanterist ist. Deshalb finde ich es ziemlich unnötig die runterzusetzen, nur damit im Vorschlag etwas abgeben wird. Von mir aus könnt ihr die auch so bekommen.

All in all, ich finde es kacke das der MJR nicht mehr einheitlich zu den anderen ist. -dagegen-

Ist das echt Standard? Hätte gedacht das wäre der Wert von den schweren Infanteristen.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

• Ziehe den Vorschlag zurück da ich dank dem neuen System den Vorschlag nochmal neu posten muss

Airfox  Clint

• Airfox 6. August 2018 um 00:30

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.