Doppelbewerbung zum Sektor Ranger von Milan und Hevoc
Vorwort
Heyho zu dieser Doppelbewerbung, mit dieser möchten wir uns wie es der Titel schon sagt zum Sektor Ranger bei der PassivRP Fraktion bewerben, viel Spaß beim Lesen.
Reallife Daten
Milan | Hevoc | |
Alter | 17 Jahre | 17 Jahre |
Hobbys | Ich spiele aktiv in einem Tennisverein ansonsten treffe ich mich am Wochenende gerne mit Freunden. Natürlich ist das Zocken auch eine Leidenschaft von mir. | Zu meinen Hobbys gehört Gitarre spielen, was ich bereits seit 10 Jahren betreibe. Ebenfalls gehört, logischerweise, das Zocken zu meinen Hobbys. |
Schule |
Ich werde nach den Sommerferien die 11 Klasse einer Fachoberschule besuchen und strebe somit mein Fachabitur an. | Momentan gehe ich in die Kursstufe 1 (=11 Klasse) und mache dort auf einem Gymnasium vorraussichtlich mein Abitur. |
InGame Daten
Milan | Hevoc | |
Gextension | Profil | Profil |
Rang auf dem Server | Ultimate | Administrator |
Warns & Banns | Keine Vorhanden | Keine Vorhanden |
Spielzeit | 1169 Stunden | 2755 Stunden |
1. Charakter |
7th Sky Corps Commander Cody |
21st Nova Corps Commander Jet |
2. Charakter |
21st Nova Corps Sergeant Spark |
Jedi Orden Großmeister Yoda |
Die Charaktere
Milan | Hevoc | |
Name | Anthony DiNozzo | Leroy Jethro Gibbs |
Aussehen | ||
Alter | 28 Jahre | 35 Jahre |
Größe | 1,87m | 1,85m |
Geschlecht | Männlich | Männlich |
Spezies | Mensch | Mensch |
Hautfarbe | Weiß | Weiß |
Geburtsort | Unbekannt | Corusant |
Aufenthalt auf Planeten | Corusant, Outer Rim | Coruscant, wegen Aufträgen oft auf Reisen im Outer Rim |
Hobbys | Podrennen | Modifizieren von Waffen aller Arten |
Roleplay Story
Das Briefing
Comlink:”*Pieep* *Pieep*”
Mit diesem Geräusch wurden Gibbs und DiNozzo aus ihrem Tiefschlaf geweckt beide tasteten im Halbschlaf ihre Umgebung ab bis sie den Verursacher dieses Nervtötenden Geräusch gefunden hatten ein Comlink.
Die Stimme von ihrem Direktor ertönte und wurde von einem leisen Rauschen begleitet.
Direktor: “Ich benötige sie beide sofort bei mir im Büro”
Gibbs: “Was genau ist denn los?”
Direktor:”Kommen sie einfach in mein Büro alle weiteren Infos gebe ich ihnen persönlich”.
Gibbs und DiNozzo machten sich beide auf den Weg bevor sie allerdings zu ihrem Chef gingen trafen machten sie noch einen kurzen Abstecher in ihr Stammcafé um ihre Müdigkeit mit Koffein zu bekämpfen. Als sie dann nach ca. 15 Minuten in das Büro des Chefs eintrudelten wurden sie vom einem genervten Direktor empfangen der ihnen zwei Holo Pads übergab und dazu nuschelte “Diesmal erledigt ihr bitte diesen Auftrag ohne die halbe Republik in Schutt und Asche zu legen”. Gibbs und DiNozzo schauten sich innerlich lachend an und verließen das Büro ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Voller Neugierde schaute DiNozzo als erster auf Das Holopad und öffnete die Einsatzdatei.
Die Einsatzdatei
Auftragsort | Corusant, Lagerhalle B-47 |
Auftragsziel | Bekämpfung der Drogengang von “Van Lordess” |
Nebenauftrag | Festnahme von Van Lordess |
Equipment | - 2 Speeder - 2 schwere Handblaster |
Das Eintreffen
Sie trafen mit ihren Speeder in der Lagerhalle B-47 ein.
Direkt beim eintreffen entholsterten sie ihren Blaster und hielten ihn auf Anschlag bereit während sie in die Lagerhalle kamen.
“Sektor Ranger, alle auf den Boden!” riefen beide Zeitgleich und richteten die Waffen auf 6 Gotan’s welche in der Mitte der Lagerhalle gerade Kisten mit Drogen in einen Transporter brachten.
Diese zögerten nicht Lange und 5 der Gotan’s holten ihre Handwaffe aus dem Holster und eröffneten das Feuer auf die beiden Sektor Ranger während der 6. Gotal sich schnell in den Laderaum des Transporters setzte und der Transporter startete und auf dem Weg war die unteren Ebenen Coruscants zu verlassen.
DiNozzo & Gibbs eröffneten derweil ebenfalls das Feuer auf die Gotals während sie sich reflexartig hinter 2 Kisten schmissen. Nach einem Schusswechsel welcher geschätzt 2min ging waren dann die 5. Angreifer am Boden und tot. DiNozzo und Gibbs gaben sich schnell ein Nicken bevor sie sich auf ihre Speeder setzten und die Verfolgung des Transporters starteten.
Sie konnten gerade noch sehen wie dieser die Oberfläche von Coruscant erreicht hatte und auf dem Hauptverkehr mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war.
Dank ihren schmalen Speedern war es jedoch den beiden gelungen den Transporter einzuholen und Gibbs startete ein Ablenkungsmanöver indem er in die Richtung des Fahrers schoss ihn jedoch beabsichtigt nicht erschießen wollte während DiNozzo gekonnt von seinem Speeder sprang und auf der Ladefläche des Transporters landete und sich direkt auf Van Lordess warf und ihm innerhalb Sekunden Handfesseln anlegte.
In der Zwischenzeit senkte Gibbs seine Geschwindigkeit so dass sich DiNozzo mit dem Gefangenen auf den Speeder von Gibbs schleudern konnte und sie sich, nach dem sie die Schubdüsen des Transporters zerstörten, auf den Weg zurück ins Department machten.
Als sie im Department ankamen gingen sie direkt zum Direktor und berichteten ihm von dem Vorfall.
Kurz danach brachte Gibbs, Van Lordess in eine von ihren Zellen wo dieser auf seine Vernehmung warten würde während DiNozzo sich an sein Arbeitsplatz setzte und dort anfing, das Protokoll über den Einsatz zu verfassen da dieses noch am selbigen Tage fertig sein sollte.
Schlusswort
Vielen Dank fürs Lesen von unserer Bewerbung. Bei Fragen,etc kann man diese gerne unter der Bewerbung selbst schreiben oder sich einfach im Teamspeak³ an uns wenden.
Angenehmen Tag sonst noch c: