Soll MaD-MaX / Hydro Marshall Commander werden? 89
-
Dafür (56) 63%
-
Dagegen (33) 37%
Bewerbung zum Marshall Commander
Sehr geehrte CW:RP-Community,
hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Marshall Commanders. Ich denke zu erläutern warum prinzipiell Spaß an der Arbeit eines Commanders habe, brauche ich nicht, da ich dies ja schon bei meiner eigentlichen Commander Bewerbung ausgeführt habe. Ich möchte diese Bewerbung also dazu nutzen, um euch über meine Beweggründe und meine zukünftigen Pläne zu informieren.
Inhaltsverzeichnis:
- Reallife Informationen
- Ingame Informationen
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Meine Bewerbungsgründe
- Meine Pläne als Eventleiter
- Schlusswort
Reallife Informationen:
Mein Name ist Max und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe im wunderschönen Ostwestfahlen in NRW und besuche im Moment die 11 Klasse eines Gymnasiums. Dort arrangiere ich mich seit jeher für die Schülerschaft, unteranderem in der Funktion als Schülersprecher. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit zocken, doch bin ich auch gern den ein oder anderen Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan des größten ostwestfälischen Fußballclubs und Besuch regelmäßig seine Heim- und Auswärtsspiele.
Ingame Informationen:
Name: | Fraktion: | Rang: |
Hydro | 187th Legion | Commander |
Grim | Clonetrooper | Private |
Osman Weinmann | Kantine | Vize-Chef |
-in Arbeit- | Justizabteilung | Direktor |
MaD-MaX on Duty | Teammitglied | Moderator |
Onlinezeiten:
Genaue Onlinezeiten kann ich leider nicht nennen. Da ich in der gymnasialen Oberstufe bin fallen bei mir random Stunden aus, weshalb ich auch mal Vormittags da sein kann. Klausurphasen oder Fußballspiele können auch immer wieder zu temporärer Inaktivität führen. Grob gesagt bin ich täglich ungefähr zwischen 13-18 Uhr und 22-1Uhr online.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Freundlich
- Kritikfähig
- Geduldig
- Bin für jeden Spaß zu haben
- Versuche in Diskussionen den besten Weg für alle zu finden
- Roleplayerfahrungen
- Loyal
- Offen
Schwächen:
- Schüchtern
- Direkt (Vielen Menschen stößt das negativ auf)
- Diskutierte gerne alles aus
- Übereifrig
- Nehme mir auch unbegründete Kritik zu Herzen
Meine Bewerbungsgründe:
Seit dem Zeitpunkt, an dem ich zum Commander ernannt wurde ist es mein primär Ziel Rollenspiel zwischen Einheiten und Usern zu schaffen und dabei für Spaß zu sorgen. Ich bin überzeugt, dass mit dem Rang des Marshall Commanders das noch besser möglich sein wird für mich, da als Bindeglied zwischen allen Parteien des Servers meine Möglichkeiten einfach noch größer werden positiv Einfluss zu nehmen und den Usern zu helfen, sowie Ihnen Spaß zu bringen. Ich denke, dass ihr alle wisst in wiefern sich das in meinen Taten widerspiegelt, es sei es als CMD-Besprechungs Leiter, als Teammitglied oder einfacher User. Sollte sich jemand trotzdem nochmal persönlich von mir in dieser Hinsicht überzeugt wollen, dann stehe ich im TeamSpeak gerne zur Verfügung.
Meine Pläne als Marshall Commander:
Die genauen Aufgaben die ich zu erfüllen hätte sind klar definiert, dennoch möchte ich Punkte für meine Amtszeit besonders in den Vordergrund legen. Zum einem ist das die grundlegende Zusammenarbeit zwischen den Einheiten während Einsätzen. Zu dem Thema habe ich bereits einen Vorschlag laufen und mit anderen Einheitsleitern privat oder innerhalb von Besprechungen geredet. Ich denke, dass der direktere Austausch von Informationen zwischen Einheiten sehr wichtig ist, ebenso das gemeinsame erledigen der Operationen. Ich denke als Marshall-CMD kann ich dort ansetzen und die Situation verbessern. Wer zu diesem Thema sich genauer mit mir diskutieren möchte, kann mich jederzeit im Ts aufsuchen. Der zweite für mich relevante Punkt ist die Zusammenarbeit zwischen Spezial- und Standardtruppen. Während Geiselnahmen sind die normalen User meist planlos, wissen nicht was los ist und behindern im schlechtesten Fall unsere Jungs. Ich sehe dort meine Aufgabe die Einheiten so anzuleiten, dass diese ebenfalls etwas zu tun haben, bzw. Informationen der Spezialeinheiten bei mir an alle verteilt werden und so besser eine Struktur und Organisationen gewährleistet werdet kann. Andersherum möchte ich die Spezialeinheiten nicht mehr als normale Infanterie eingesetzt haben, sonder Ihnen taktischen nutzen während Einsätzen stärker nutzen, sodass diese mehr Spaß und die anderen Einheiten sich nicht ihrer Aufgaben beklaut fühlen.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr könnt euch eine enge Zusammenarbeit mit mir vorstellen. Sollte ich etwas vergessen haben oder irgendwo Mängel aufgetreten sein, sagt mir bitte Bescheid. Ich bedanke mich bei euch fürs lesen und die Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Max