Gliederung
-Vorwort-
-RL Daten-
-IC Daten-
-Warns and Banns-
-Aktivität-
-Warum ich mich bewerbe.-
-Steckbrief und RP Story-
-Schlusswort-
Vorwort
Moin, mein Name ist Hay und ich bewerbe mich hiermit zu einem Mandalorianer. Motive für die Bewerbung komm alles später viel Spaß.
RL Daten
Mein Name im sogenannten „Real Life“ ist Suan (Abkürzung) ich wohne in Berlin und geh momentan in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Wie man unschwer errechnen kann bin ich 17 Jahre alt und habe viele Hobby‘s darunter sehr oft rausgen mit Freunden, Boxen, Fußball.
Für die faulen, die keine Lust aufs Lesen haben.
Name | Suan |
Alter | 17 |
Wohnort | Berlin |
Schulische Ausbildung | 11. Klasse |
Hobby‘s | Rausgehen, Boxen, Fußball |
IC Daten
Name | Rila Sindula | Aliit |
Level | Kenn ich nicht aus dem Kopf. | Gleiche wie beim anderen Char, aufjedenfall über 100. |
Rang | Padawan (Meister : Urgestein Evil ) | Captain |
Einheit / Regiment | Jedi | Republic Intelligence (SWT) |
Warns und Banns
Ich darf fröhlich verkünden, dass ich keine Warns oder Banns in meinen 1 und halb Jahren auf EGM gesammelt habe. 👏🏼
Aktivität
Ich greife nicht zu weit in die Tonne, wenn ich sag
, dass ich einer der sehr aktiven Spielern auf dem Server bin. Wenn man den Befehl !top_gtawards in der Chatbox auf CWRP einfügt sieht man meine Aktivität anhand meines Ranges, dieser sollte aber etwas zurück gegangen sein, weil ich momentan im Urlaub bin. Insgesamt hab ich 2467 Stunden auf CWRP.
Warum ich mich
bewerbe.
Ich bewerbe mich zum Mandalorianer, weil es zu 100% eine Abwechslung wäre zu meinem derzeitigem RP.
Steckbrief & RP Story
Steckbrief
Name | Ada Naoi‘r |
Alter | 19 |
Größe | 190cm |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Hautfarbe | Hauttyp 26. (Im Anhang zufinden.) |
Geburtsort | Thustra |
Verhasst mit | Monarchen, Deathwatch |
Hobby‘s | Jagen, Waffen zusammenbauen, Waffen sammeln. |
Schlusswort
Ich hoffe die Bewerbung konnte überzeugen, konstruktive Kritik ist gerne gesehen. Schönen Tag noch!