Einleitung
Hallo Leute, ich bringe nun einen Vorschlag zum einführen aller Waffen für Event-Chars in den Waffenkisten.
Der Vorschlag.
Wie ich bereits erläutert habe, möchte ich alle Waffen für jeden Event-Char in der Waffenkiste freischalten, nun fragen sich bestimmt paar Leute:“Warum?“ ganz einfach. Der für mich ausschlaggebende Punkt ist einfach die Abnahme der Arbeit des Event-Mods. Da ich schon sehr lange Eventleiter bin, kenne ich das Problem der langen Wartezeiten nur zu gut, da dachte ich mir hmm, wie könnte man die Zeit verringern? Da fiel mir ein, dass bei großen Events, wo 10 Spieler + mitmachen es schon eine Weile dauern kann, bis jeder das hat was er braucht bzw. möchte. z.B baut der Event-Mod gerade, während der Eventleiter listet, einweißt usw. in der Zeit können sich die Event-Chars ihre wunsch Waffe raus nehmen. Damit nicht jeder eine Z6 nimmt würde ich als Regel noch vorschlagen, dass der zuständige Eventleiter noch einmal kurz über die Waffen der Leute schaut, damit nicht jeder eine Z6 hat.
Vor und Nachteile.
Pro | Contra |
---|---|
Weniger Arbeit für den Event Mod. | / |
Weniger Wartezeit. | / |
Bessere Koordination möglich. | / |
Mir persönlich fällt kein Contra Punkt ein, wenn jemand einen hat, kann er ihn mir gerne mitteilen.
Liste der Chars und Waffen.
Char | Waffen |
---|---|
Asajj Ventress | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
Astromech | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
Attentäter | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
B1 Kampfdroide | Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind. |
B1 Kampfdroiden Pilot | Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind. |
B1 Kampfdroiden Sicherheit | Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind. |
B1 Kampfdroiden Techniker | Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind. |
B2 Superkampfdroide | Keine Waffen, die Hinzugefügt werden. |
B2-AA Luftangriffssuperkampfdroiden | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
B2-HA Superkampfdroide | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
BX Kommandodroide | Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind. + Z6 |
Bewohner | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
Bewohnerin | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
Boba Fett | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
Bric | Alle Waffen, die unter "SW:RP (Republik)" sind, außer DC-17m , DC-19 und DC-17 Silenced. |
Thorn | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
Count Dooku | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
Deathwatch | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
Droideka | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
El-Les | Alle Waffen, die unter "SW:RP (Republik)" sind, außer DC-17m , DC-19 und DC-17 Silenced. |
Einsatzleiter | Jede einzelne Waffe. |
Flotte | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
Geiselnehmer | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
General Grievous | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
Geonosianer | Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind. |
HK Droiden | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
Hondo Ohnaka | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
Infizierter | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
Jawa | Alle Pistolen. (Grund: Gewehre und Sonstiges sind zu groß.) |
Jedi | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
Kamino Guard | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
Kaminoaner | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
Palpatine | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
Klonkrieger | Jede einzelne Republikanische Waffe, man darf aber nur die Wafen auswählen die dei Einheit die man spielt auch hat. (z.B ERC = DC-15x) |
Kommando Droide | Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind. + Z6 |
Krimineller Bürger | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
Machtgeist | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
Wagnawache | Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind. |
Mas Amedda | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
Massif | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
Medic | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
Örtliche Behörden | Alle Waffen, die unter "SW:RP (Sonstiges)" sind. |
Padme Amidala | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
Pre Vizla | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
Protokolldroide | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
Proxy | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
Rebellen | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
Senator/in | Keine Waffen, die hinzugefügt werden. |
Senatskommando | Alle Waffen, die unter "SW:RP (Republik)" sind. |
Sniper Kommandodroide | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
Super Taktik Droide | Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind. |
Trandoshaner | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
Tusken Raider | Alle Waffen, die unter "SW:RP (Sonstiges)" sind. |
Umbaraner | Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind. |
Warlord | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
Wat Tambor | Alle Waffen, die unter "SW:RP (Seperatisten)" sind. |
Weequay | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
Wissenschaftler | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
Wookie | Jede einzelne Waffe. (Grund: Die Waffen könnten gekauft sein vom Schwarzmarkt, aus balance Gründen, wird die DC-19 und die DC-17m raus genommen.) |
Schlusswort.
So, das wars ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
Danke Summe für die Banner. Summe