Wenn dann sollte man alle Waffen einfach für den Eventleiter Char machen. Dann kannn der die Verteilen.
Alle Waffen für Event-Chars.
-
- Abgelehnt
-
Hay -
8. August 2018 um 17:48
-
-
Wenn dann sollte man alle Waffen einfach für den Eventleiter Char machen. Dann kannn der die Verteilen.
Nur das ding ist dann muss der Eventleiter das ganze Event in dem Char bleiben um denen die Waffen wiederzugeben wenn die respawnen
-
Dafür, da sich der Mod dann auf andere Sachen konzentrieren kann und das Event schneller losgeht.
Wenn ein Eventchar eine Waffe unbedingt haben will, kriegt er die auch, zur Not von wem anders oder so.
+1
#Dafür
-
#Dafür sofern ihr bedenkt, dass ihr die Verantwortung tragt für die Eventchars und deshalb besser beide beide Augen drauf werft, dass nicht 10 B1 KD's mit Z6 und Dual DC17 rumrennen!
-
#Dafür
Da nimmt Mann sei mods die Arbeit weg und wenn man z.b als Proxy Droide unterwegs ist nicht unbedingt gleich einen Mod rufen der dir die Magnettplatte und ne DC-15 geben soll.
-
Update
Liste mit Chars und Waffen eingefügt.
-
Update
Bin ich blind ? 0.o
-
Bin ich blind ? 0.o
lol, wo ist das?....
-
Bin ich blind ? 0.o
Jetzt sollte es gehen.
-
Ich finde keiner außer dem Geheimdienst sollte Zugang zu DC-19 haben.
Da sie eine Waffe vom Geheindienst ist, denke ich das es äußerst schwierig sein wird an sie herran zu kommen. Zusätzlich benötigt sie gesonderte Munition die auch nur im besitzt des Geheimdienstes ist. Was es noch unwahrscheinlicher macht das jemand an eine kommt und genügend Munition besitzt um sie nutzen zu können.
-
Update
Liste mit Chars und Waffen eingefügt.äh
Zitat von ForumAchtung! Änderung im Vorschlagssystem! Vorschläge dürfen nicht mehr nach Posten bearbeitet werden (Grammatik, Design, etc.. ist ok aber kein Inhaltsveränderung. ) Bei Inhaltsveränderung Vorschlag zurückziehen und neuposten.
-
Ich finde keiner außer dem Geheimdienst sollte Zugang zu DC-19 haben.
Da sie eine Waffe vom Geheindienst ist, denke ich das es äußerst schwierig sein wird an sie herran zu kommen. Zusätzlich benötigt sie gesonderte Munition die auch nur im besitzt des Geheimdienstes ist. Was es noch unwahrscheinlicher macht das jemand an eine kommt und genügend Munition besitzt um sie nutzen zu können.
Hab ja geschrieben, dass sie aus Balance gründen nicht drinne sein wird.
-
Hab ja geschrieben, dass sie aus Balance gründen nicht drinne sein wird.
Boba soll sie laut Liste bekommen
-
Boba soll sie laut Liste bekommen
Wait a sec
-
Update
ABGELEHNT
Schreibe bitte einen neuen Vorschlag
-
Mattzimann
10. August 2018 um 17:34 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Mattzimann
10. August 2018 um 17:34 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -