Bewerbung zum Marshal Commander von Veritas

• Deine Meinung zu Veritas als Marshal Commander? 11

1. Dafür (5) 45%
    2. Dagegen (6) 55%

Bewerbung Veritas zum Marshal Commander von Veritas

Vorwort

Guten Tag liebe CW:RP Community und Leser.

Mit dieser Bewerbung würde Ich mich gerne auf den Marshal Commander Posten bewerben der durch den Vorschlag von Boost eingeführt worden ist. Ich möchte euch hiermit gerne erklären warum ich mich für diesen Posten geeignet sehe und was ich mit diesem machen würde.

Gliederung

Ingame-Daten

Reallife-Daten

Stärken & Schwächen

Warum bin Ich für diesen Posten geeignet?

Wie würde ich diesen Job ausführen?

Abschluss

Ingame-Daten

Name

Regiment

Rang

ID

Level

Doom

Doom’s Unit

Commander

4023

105

Veritas

CT

Private

04-4512

80

Reallife-Daten

Mein Name ist Riccardo und Ich bin 21 Jahre alt.

Stärken & Schwächen

Stärken Schwächen
    Gerecht Perfektionist
    Verantwortungsvoll Temperamentvoll
    Taktisch versiert Stur

Warum bin ich für diesen Posten geeignet?

In meiner Laufzeit auf dem Server konnte ich mich in so mancher Aufgabe beweisen und der Community zeigen, dass ihr Vertrauen in mich nicht unberechtigt war. Meinen Commander Posten habe ich schon seit sieben Monaten und habe in dieser Zeit gelernt große Gruppen von Spielern zu organisieren und kommandieren. Darüber hinaus bin ich ungefähr zur selben Zeit als Teammitglied aufgenommen worden und konnte mir auch andere Aspekte wie Menschenkenntnis und faire Streitschlichtung aneignen. Durch die Erfahrung in diesen beiden Rollen bin ich nun bereit für eine neue Aufgabe und möchte diese mit der gleichen Motivation ausführen.

Wie würde ich diesen Job ausführen?

Mit meiner langzeit Erfahrung aus dem Dienst als Commander Doom, möchte ich meine Führungsqualitäten auch auf einen größeren Bereich als die Doom’s Unit ausweiten. Es geht mir jedoch nicht darum andere Commander zu befehligen und mich als etwas besseres darzustellen, sondern im Einsatz eine klare Einsatzleitung und Strukurführung abzugeben, damit Einsätze effizienter und problemloser ablaufen können. In meinen Anfängen als Commander habe Ich erst gemerkt wie schwer es ist diese Rolle einzunehmen, meine Mitspieler gezielt und logisch einzusetzen und sie so gut es geht für ihre vorgesehenen und angepassten Einsatzgebiete einzusetzen. Das ganze möchte Ich vor allem mit besserer Kommunikation während des Einsatzes bewerkstelligen. Das heißt, es wird eine Funkeinheit ausgemacht in der ich für alle erreichbar sein werde und mich mit Hilfe dieser hauptsächlich auf die Koordination des Einsatzes konzentrieren werde. Ebenso wichtig ist mir die Zusammenarbeit mit dem Senior Commander. Ich würde mit ihm stetig Absprache halten und mich auf eine gute Zusammenarbeit fokussieren. Einen genauen Kandidaten dafür habe ich noch nicht aber ich würde mir darüber noch viele Gedanken machen, sollte es mir erlaubt werden diesen wichtigen Posten zu übernehmen.

Abschluss

Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe in den obigen Punkten hat sich für euch herauskristallisiert wie ich die Rolle des Marshal Commanders ausführen würde. Sollte es dennoch fragen geben bin ich auch immer zu einem Gespräch im Teamspeak bereit. Sollte euch meine Bewerbung und/oder Spielweise als Commander gefallen haben, würde es mich freuen wenn ihr für mich stimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Commander Doom/Veritas

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• Veritas 8. August 2018 um 18:35

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Boost 8. August 2018 um 18:41

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.