Das Bear Squad hat sich verändert!

• Hat sich der Bear Squad wieder Jetpacks verdient? 28

1. Das Bear Squad sollte 1 Woche Jetpacks zur Probe erhalten (22) 79%
    2. Das Bear Squad hat sich keine Jetpacks verdient (6) 21%

Hallo ihr lieben StarWarsRP Spieler,
    ich möchte hiermit die Spieler aber auch das Team überzeugen das wir das Bear Squad uns so verändert haben das
    wir wieder Jetpacks benutzen können.

Ich Bitte euch erst alles zu lesen und dann abzustimmen!

Warum sollte das Bear Squad wieder Jetpacks bekommen?

Ich möchte euch heute überzeugen das wir von dem Bear Squad uns verändert haben. Wir haben neue Kompetente und aktive Mitglieder, ich als Vize Commander

habe klare neue Regeln eingefügt und dulde keine Verstöße von meinen Mitgliedern.
    Wir haben ein neues Regelwerk in unserem Regiment und jegliche Verstöße werden mit einer Verwarnung geahndet. Wir möchten dem Admin Team und euch Spielern zeigen
    das wir uns verändert haben und ein gut Strukturiertes und Fähiges Regiment geworden sind.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich mir vorgenommen habe das Regiment wieder Gut und Strukturiert aufzubauen und meinen Rang ernst nehme!

Mit Freundlichen Grüßen

BS Vize Commander Deniz

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

2 Mal editiert, zuletzt von Deniz (28. Januar 2016 um 18:38)

• :dafuer: Hab dir ja bis jetzt schon ne weile auf dem Server zugesehen und finde das die ganzen Idioten aus eurem Squad raus sind
    Und ich habe auch gemerkt das du wirklich aufpasst wen du rein nimst (In den letzten 3 Tryouts von dir kam am ende ja nichtmal mehr eine einziger raus)
    Ich habe ja auch neulich ein Tryout von dir als Training mitgemacht und mich mit dir`n bisschen unterhalten.. Finde du und dein Squad seit von Grund auf neu..Bitte verhaut es nicht.

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Dafür.Da ihr im Skin ein Jetpack habt . :D Aber wenn ihr FailRP damit macht soll es wieder weggenommen werden.

76561198083047800.png

Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

• Ich bin dafür das du die Umfrage änderst sodass man sieht wer gevotet hat

hab zwar dafür gestimmt, dennoch fände ich es uhm (nicht falsch verstehen,Betrug mir fällt grad kein besseres Wort ein) wenn in deinem Regiment alle für ja stimmen und dann nicht genügend außenstehende Voten sodass ihr die die dagegen sind sowieso überstimmt .

Wahrer Ninga!

Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

• @Syncade Kann ich machen mir Persönlich war nur wichtig das sich keiner beeinflussen lässt

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Die gesammten ARC's haben auch Jetpacks und bei den Alphas so wie Nulls wurde bisher mehr FailRP durch Jetpacks begannen als im Bearsquad.

von daher verdient das Bearsquad auch ein Jetpack.
    Die Null ARC's haben den "abuse" ja schließlich auch in den Griff bekommen :)

• deniz ich bin seit längerem nicht mehr aktiv auf dem Rep Server von daher bin ich komplett neutral :P

außerdem hat jeder ne 2te Chance verdient

Wahrer Ninga!

Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer