Jeder der mich kennt, weiß wie schreibfaul ich bin, deshalb solltet ihr euch bitte der Ernsthaftigkeit dieses Vorschlags gewiss sein.
Ich nehme an, dass schon öfter bemerkt wurde, dass die WP's momentan einen leichten Mangel der Aktivität aufweisen. Das liegt einfach daran, dass die WP's kaum neue Mitglieder rekrutieren können,weil das Interesse quasi bei Null liegt. Das liegt daran, dass das WP an sich nichts mehr besonderes zu bieten hat. Ich zähle auf was die Wölfe jetzt momentan haben:
DC-15s,DC-15a
Greifhaken
Jumppack (ab SGT)
Thermaldetonatoren (ab SGT)
DC-17
Ferngläser (Ferngläser)
Climbswep (Klettern ab Corporal)
Jetzt kommen wir zum Problem
Die DC-15er Waffen waren für die Role-Chars der WP's. (Comet,Sinker,Boost) Das hat sie besonders gemacht. Nun das hat sich wohl mit der neuen Regelung der Waffen damit erledigt.
Das Klettern war eigentlich immer Exklusiv für die WP's bestimmt. Diese Exklusivität wurde aufgehoben, da die Jumptrooper der Medic's diese Fähigkeit wohl auch haben.
Man könnte jetzt sagen:" Ihr habt das Jump-Pack! Das ist Exklusiv." An sich stimmt das, aber das Jump-Pack ist einfach nur ein verbuggtes Jet-Pack.
Unser Vorschlag zur Lösung des Problems
Rang | Neuerung |
Commander | DP-23 |
Major | DP-23,DC-17 Duals |
Captain | DP-23,DC-17 Duals |
Leutenant |
DP-23,DC-17 Duals |
Sergeant | DP-23,DC-17 Duals |
Corporal | - |
Private | - |
Argumente warum wir die beiden Waffen haben wollen
Die 104th Wolfpack galt von Anfang an als mobile Eingreiftruppe des Servers.
Die Sache ist die, dass sie nichts für den Nahkampf haben. Die DP-23 und die Duals sind "Die Nahkampfwaffen" und das würde die Einheit wieder ein wenig schmackhafter machen.
Für die, die jetzt sagen: "Ey die DP-23 ist laut Lore für die Ingenieure!" Das an sich ist Quatsch. Die Quelle für diese Info ist aus Star Wars Battlefront 2 (Classic) was bekanntlich nicht Cannon ist und somit nicht Legitim, da wir versuchen nach der Lore zu gehen. Warum die Duals nicht nur für Arc's und Commander sein sollen? Bestes Beispiel ist wohl Captain Keeli. Ein "nicht Arc" Captain mit Duals.Zweite Sache: Selbst das Playermodel ab SGT hat zwei Pistolenhalfter. Was spricht also dagegen, dass die WP's mal nicht ein wenig aufgepeppt werden mit der Ausrüstung?
Kritik wird mit Freuden angenommen.
MFG. NeoBlue
/edit: DP-23,DC-17 Duals ab SGT. + Erklärung warum ab sergeant