Vorschlag für die Granaten
-
- Fertig
- Lua
-
Ghostz -
8. August 2018 um 21:54
-
-
Ich rüde das einfach für alle Granaten machen. Und im Prinzip hat das ja nichts mit meinem Vorschlag zu tun, da es hier ja um ein paar coole Features geht.
-
Wenn das tatsächlich so klappt, wäre das eine sinnvolle Erweiterung die den Gebrauch der Granaten auf interessanter und anspruchsvoller macht. Somit kann man grundlegend nur #Dafür sein. Abgesehen davon, ist so etwas auf in der Realität möglich, weshalb ich keinen Grund für einen Einwand sehe
Jup #Dafür
-
Ist der Vorschlag nicht hinfällig wegen dem vorschlg von MaD-MaX bzgl. Der Emp Granaten?
für alle Granaten
Ist für alle gedacht. Macht ja z.B: bei Bactanades auch Sinn, man muss die ja nicht 50m weit wegerfen.
-
- Taktischerer nutzen von Granaten
- Gegnergruppen in der nähe können leichter hochgesprengt werdenDafür
-
Klingt sinnvoll, kann aber nur eingeführt werden wenn's auch einwandfrei funktioniert. Zudem darf das Ding nicht in der Hand explodieren können, sonst sehe ich schon viele tote Männer bei den Events. Es sollte dann auch wenn der Timer abläuft, erst zur Detonation kommen bei dem geringsten nicht tödlichen Abstand vom Abwurfsort.
Hab da aber vertrauen in unsere Developer!
Dafür
-
- Taktischerer nutzen von Granaten
- Gegnergruppen in der nähe können leichter hochgesprengt werden
Dafür
-
Ich denke das ein Timer doof wär, ohne Timer bräuchte man wenigstens Übung dafür und ich würde die Granaten wenn man zu lange hält auch in der Hand explodieren lassen
-
Hast du schon mit den Devs gesprochen da glaube ich die Granaten nicht alle selbst gemacht sind?
Bin auch der Meinung die sind im Ganzen so Implementiert worden und daher weit aus mehr Aufwand für die Dev`s ist diese zu bearbeiten.
Aber im Grunde muss ich auch sagen das dieser Vorschlag diese mühe wert ist den ich als Gut mitgedacht sehe und als Einfallsreich betitle.
#Dafür
-
Wenn das tatsächlich so klappt, wäre das eine sinnvolle Erweiterung die den Gebrauch der Granaten auf interessanter und anspruchsvoller macht. Somit kann man grundlegend nur #Dafür sein. Abgesehen davon, ist so etwas auf in der Realität möglich, weshalb ich keinen Grund für einen Einwand sehe
Stimme dem zu, dafür!
-
Oninoni
27. August 2018 um 19:05 Hat das Label von Dringend auf Angenommen geändert. -
Oninoni
27. August 2018 um 19:05 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Cipe
13. Mai 2020 um 18:21 Hat das Label Development hinzugefügt. -
Ist es mit dem dem neuen Granaten System noch möglich Oninoni?
-
Ja sogar einfacher
-
-
Cipe
25. Mai 2020 um 20:03 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Cipe
19. Juni 2020 um 16:55 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -