Climb SWEP (Hatte nur das WP) -> Nichts besonderes mehr
Ihr seid die einzigen Klone, die damit klettern dürfen.
.) Verbuggtes Jumppack xD
Inwiefern? Das kann man ectl. ändern?
Climb SWEP (Hatte nur das WP) -> Nichts besonderes mehr
Ihr seid die einzigen Klone, die damit klettern dürfen.
.) Verbuggtes Jumppack xD
Inwiefern? Das kann man ectl. ändern?
Alles anzeigenIch glaube man sollte "stolz" sein einen hohen Rang zu haben bzw die Klasse spielen zu dürfen. Ich denke die ARCs haben andere und bessere Waffen als die Duals Außerdem sind die Playermodels auch ganz hübsch.
Und jetzt versetzt dich in der Lage der WP.
1.) Greifhaken (hatte nur das WP) -> Nichts besonderes mehr
2.) Climb SWEP (Hatte nur das WP) -> Nichts besonderes mehr
3.) Verbuggtes Jumppack xD
4.) Funktion des Abrollens ohne das Climb SWEP auszuwählen (hatten auch sie nur) -> nichts besonderes mehr
Jedes mal, als dem WP etwas weggenommen wurde mussten sie etwas neues vorschlagen (siehe die 4 Punkte).
Und was bekommst du beim WP wenn du dort "hart" "arbeitest" (eigentlich spielst)? Sachen die du in jeder anderen Einheit auch hast.
Nur ist es komischerweise nicht schlimm wenn dem WP einfach mal 3-4 Einzigartige Sachen "weggenommen" werden.
Meiner Meinung nach gönnt keiner keinem was, das hab ich auch schon mal irgendwo drunter geschrieben.
Du beschwerst dich dass einem Gegenstände genommen werden?...
Guck dir mal die 7th und die 327th an...
Die haben fast die gleichen Ausrüstungsgegenstände und beschwert sich von uns oder denen jemand großartig ?
und zu dem Ding mit LT Wenn man Kompetent ist schafft man das echt schnell auf LT!
Du beschwerst dich dass einem Gegenstände genommen werden?...
Guck dir mal die 7th und die 327th an...
Die haben fast die gleichen Ausrüstungsgegenstände und beschwert sich von uns oder denen jemand großartig ?
und zu dem Ding mit LT Wenn man Kompetent ist schafft man das echt schnell auf LT!
Die Frage bei 7th und 327th ist war die Ausrüstung jemals groß unterschiedlich und dazu kann ich sagen, beide hatten schon immer den RPS-6
Die Frage bei 7th und 327th ist war die Ausrüstung jemals groß unterschiedlich und dazu kann ich sagen, beide hatten schon immer den RPS-6
Die Hauptsache dabei ist nicht dass einer ehr oder später das gleiche Equipment bekommen hat, sondern dass wir das gleiche haben und das ist nicht schlimm solang man sich nicht in die Quere kommt und Teilweise andere Aufgaben macht.
Ich denke nicht dass es nur an den Waffen liegt warum die Einheit so inaktiv ist und kaum Interesse besteht ins WP zu kommen.
Vielleicht liegt das auch an der Einheitsleitung.
Aber von mir aus habt ihr mein -DAFÜR-
Ich denke nicht dass es nur an den Waffen liegt warum die Einheit so inaktiv ist und kaum Interesse besteht ins WP zu kommen.
Vielleicht liegt das auch an der Einheitsleitung.
Aber von mir aus habt ihr mein -DAFÜR-
Also Omicron ist im Urlaub und Derek und Dorian machen ihre Arbeit sehr gut (ohne jetzt zu schleimen *hust hust befördert mich*).
Das Problem ist und da spreche ich aus erster Hand, das man nicht so Lust hat als WP vor allem in den unteren Rängen da zu sein wenn man nichts besonderes an Aufgaben/Ausrüstung hat. Wir werden nie als agile Eingreiftruppe genutzt und haben um ehrlich zu sein nicht mal mehr das beste Equipment. Da sind A-Arcs mit ihrem Allround Equipment tausend mal besser. So etwas ruiniert den Spielspaß für neue Mitglieder da man sich wie n CT PVT mit grauer Rüstung vorkommt. Das RP innerhalb der Einheit und wie wir uns selbst organisieren klappt ja, aber wenn wir in Sachen PvE und PvP nichts zu melden haben will halt keiner zu uns/bei uns bleiben.
(Ich spreche damit übrigens für mich und nicht für das WP.)
Also Omicron ist im Urlaub und Derek und Dorian machen ihre Arbeit sehr gut (ohne jetzt zu schleimen *hust hust befördert mich*).
Das Problem ist und da spreche ich aus erster Hand, das man nicht so Lust hat als WP vor allem in den unteren Rängen da zu sein wenn man nichts besonderes an Aufgaben/Ausrüstung hat. Wir werden nie als agile Eingreiftruppe genutzt und haben um ehrlich zu sein nicht mal mehr das beste Equipment. Da sind A-Arcs mit ihrem Allround Equipment tausend mal besser. So etwas ruiniert den Spielspaß für neue Mitglieder da man sich wie n CT PVT mit grauer Rüstung vorkommt. Das RP innerhalb der Einheit und wie wir uns selbst organisieren klappt ja, aber wenn wir in Sachen PvE und PvP nichts zu melden haben will halt keiner zu uns/bei uns bleiben.
(Ich spreche damit übrigens für mich und nicht für das WP.)
Man kommt sich vor wie nen CT PVT in grauer Rüstung
Als PVT fast Jeder Einheit ist es so dass man kein gutes/Starkes Equipment bekommt, da PVTs der Niedrigste Rang in der Armee ist
Man kommt sich vor wie nen CT PVT in grauer Rüstung
Als PVT fast Jeder Einheit ist es so dass man kein gutes/Starkes Equipment bekommt, da PVTs der Niedrigste Rang in der Armee ist
Das war auf die meisten darauf folgenden Ränge übertragen. Heißt CPL und SGT.
Ich meine das besondere was man bei uns bekommt sollte man es in die Offiziersebene schaffen sind Ferngläser! Das ist erst recht unnütz wenn man den HL2-Suitzoom benutzt.
Hust Hust
ClimbSWEP zum Klettern, Jumppack
Und wenn dann nächste Woche noch ein Vorschlag kommt damit ne andere Einheit die bekommt stellt ihr euch wieder in die Opfer Rolle und was wollt ihr euch dann vorschlagen? Tarnmodul? Magnetplatten?
Hust Hust
ClimbSWEP zum Klettern, Jumppack
Und wenn dann nächste Woche noch ein Vorschlag kommt damit ne andere Einheit die bekommt stellt ihr euch wieder in die Opfer Rolle und was wollt ihr euch dann vorschlagen? Tarnmodul? Magnetplatten?
Ich denke eine RPS-6 und eine Z-6 wären bei so nem provokantem Kommentar angemessen
ClimbSWEP zum Klettern
Neben dem Fakt dass das Klettern mit dem SWEP total schlecht und schwer ist. Man muss einen threesixty in der Luft machen um weiter zu kommen.
Jumppack
das Jump-Pack ist einfach nur ein verbugtes Jet-Pack
Außerdem solltest du mal einen Gang runterschalten. Es ist nur ein Vorschlag..da brauchst du jetzt nicht so provokant antworten. Ghostz
Alles anzeigenIch finde das Ränge viel zu früh für diese Waffen.
Jedoch verstehe ich nicht das ihr auf der einen Seite sagt eure Exklusivität wurde euch genommen. Was verständlicherweise doof ist, jedoch verstehe ich eure Antwort darauf nicht.
Mit diesem Vorschlag wollt ihr euch etwas aneignen was andere als Exklusivität hatten. Mit anderen Worten ihr dürft unser Spielzeug jetzt wollen wir das von denen auch wenn die damit nichts zu tun hatten.
Und genauso wie beim Vorschlag der SO zum ATTE würde ich gerne wissen warum ihr glaubt das diese Waffen dazu führen das mehr Leute zu euch wollen? Inwiefern werdet ihr attraktiver?
Der Vorschlag stand jetzt spiegelt nur die Ausrüstungsgier die auf dem Server seit Wochen anhält wieder, denn eine Bereicherung für die Einheit kann ich in diesem Vorschlag nicht sehen. Ich kann nirgends eine wirkliche Begründung sehen inwiefern euch diese Waffen helfen interessanter und attraktiver für andere zu sein.
# dagegen
Kann mich dem hier anschließen. Ich mag das Wolfpack und die dortigen Personen, doch sind bei mir auch noch ein paar Fragen offen. Aus diesen genannten Gründen bin ich schlussfolgernd gegen diesen Vorschlag.
#dagegen
Die Jumptrooper von den Medics sind zu wenige um euch konkurenz zu machen
Das Jumppack ist doch kein verbuggtes Jetpack
Die DP-23 ist eig. recht schwer und gross, daher ist sie nicht so mobil
Kein Lore nachweiss, unser server ist eine Mischung aus Legends und Kanon
#dagegen
Die Jumptrooper von den Medics sind zu wenige um euch konkurenz zu machen
Die DP-23 ist eig. recht schwer und gross, daher ist sie nicht so mobil
Kein Lore nachweiss, unser server ist eine Mischung aus Legends und Kanon
Es geht nicht um Konkurrenz sondern um die Exklusivität
Doch ist es und das kann dir immer noch jeder WP bestättigen
Laut TEB's selbst ist dieses nicht Korrekt
Es geht um's Ballancing: Beispiel: Major Keller der eigentlich Commander.
1. Die 327th, 7th, 21st, Doom's Unit, 5th Fleet Security und Klonkrieger haben auch nichts Exklusives
2. Milan und viele andere können das gegenteil bezeugen, wenn nicht mach ein Beitrag bei Fehlermedlungen
3. Lojah ?
4. Der Vorschlag ist unballanced
Denke es ist wieder ein angenehmer Anreiz dem WP bei zu treten zudem sind wie bereits geschrieben wir kein PVP Server von meiner Seite ein #Dafür!
Verbuggt ist es nicht aber es ist meistens nicht nützlich da es einen einfach nur hoch und geradeaus schleudert wodurch man fallschaden bekommt, außerdem ist es sehr schwer zu kontrollieren vorallendingen durch den Auto-Boost
3. Lojah ?
Groß ist sie nicht, jedoch halt schon schwerer als ne DC-15S
#dagegen Da gegen weil sonst alle anderen Einheiten auch wollen.
Dagegen!
Wenn das durchgesetzt werden sollte,wird jede Einheit die 'Duals' wollen.