"Meist"
Überarbeiteter Vorschlag für das 104th Wolfpack
-
- Fertig
-
NeoBlue -
8. August 2018 um 23:45
-
-
"Meist"
Das heißt es gibt einzelne Klone die keine Arcs oder Commander waren, die Duals genutzt haben,aber kein ganzer Teil einer Einheit wie hier Vorgeschlagen das WP.
-
"Meist"
z.b auch von CPT's
-
Das heißt es gibt einzelne Klone die keine Arcs oder Commander waren, die Duals genutzt haben,aber kein ganzer Teil einer Einheit wie hier Vorgeschlagen das WP.
Meist kann man weit interpretieren es wäre auch ein meist wenn die WP es hätten und die meisten anderen nicht.
-
Meist kann man weit interpretieren es wäre auch ein meist wenn die WP es hätten und die meisten anderen nicht.
Nein das wären dann schon zu viele. Außerdem weiß man ganz genau das das WP in dem Umfang keine Duals hätte.
-
Generell finde ich die überarbeitete Variante des Vorschlags gut.
-Fürs Balancing wird gesorgt da die Waffe als Hauptwaffe gilt.
-Das WP hätte endlich eine wirkliche Nahkampf Waffe.
-Und soweit ich es mitbekommen habe hat Lojah nichts dagegen.
Dafür!
+1 Dafür
-
Generell finde ich die überarbeitete Variante des Vorschlags gut.
-Fürs Balancing wird gesorgt da die Waffe als Hauptwaffe gilt.
-Das WP hätte endlich eine wirkliche Nahkampf Waffe.
-Und soweit ich es mitbekommen habe hat Lojah nichts dagegen.
Dafür!
Das sehe ich genauso
Dafür!
-
Und nen kleiner Tipp
Wir waren auch mal in soner Situation und haben uns gedacht dass wir was krasses vorschlagen müssen, so haben wir Gregor vorgeschlagen aber als wir den Vorschlag dann zurückgezogen haben sind wir aktiver geworden und dann sind die PVTs in unsere Einheit gekommen.
-
Und 11 Leute vom WP die diese enorm starke Waffe dann besitzen ist echt krass...
-
Also ich bin auch dafür, denn ich finde es ist eine Bereicherung des WP RPs
-
Lustig, dass du mit Waffen sprichst. Ich finde die RP Ausrede wirklich sehr schwach.
-
Gut das Waffen das RP einer Einheit beeinflussen
-
Man könnte doch mehr löte Chats einführen
Handy
-
immernoch Dagegen
Alleine schon wegen den Duals, diese sollten nur für besondere Chars zur Verfügung stehen.
Sehe ich auch so. Dagegen
-
-
Rang Neuerung Commander DP-23 Major DP-23, DC-17 Duals
Captain DP-23, DC-17 Duals Lieutenant
DP-23, DC-17 Duals Sergeant DP-23 Corporal DP-23
WP's + TEB gleich Nahkampf Einheit
So jetzt zum Vorschlag ich finde den sehr gut ausgearbeitet für mich stellt es auch keine Probleme da also gebe ich hier mein #Dafür
-
Finde es ein bisschen komisch um besonders zu werden einer anderen Einheit die Besonderheit wegnehmen?
Ist ja schon fast selbstironie.
- Dagegen -
-
So ganz stimmt das ja nicht. Ich bin zwar gegen eine Einführung der DP-23, also der Hauptwaffe des TEB, bei anderen Einheiten, jedoch werde ich mich nicht beschweren, falls dieser Vorschlag tatsächlich angenommen werden sollte. Zudem kann ich ja auch niemanden davon abhalten einen Vorschlag zu schreiben, in dem dieser versucht seine Einheit voranzubringen. Finde aber ab CPL ein bisschen heftig, ist meine Meinung.
Antrag auf Entfernung der DC-17 Dual für unrechtmäßige Nutzer
Das habe ich schon letztes mal geschrieben und bin immernoch der meinung...
Wenn ihr die jz bekommen würdet dann kommt in der nächsten Woche ein Vorschlag von ner anderen Einheit Duals zu bekommen weil sie sich benachteiligt fühlen und so geht dass dann weiter bis dann iwann selbst CT PVTs#nohate Duals haben
DAGEGEN!
Viel zu unbalanced, ich finde eine Infanterie sollte keine Shotgun haben. Daher mein Dagegen.
-
immernoch Dagegen
Alleine schon wegen den Duals, diese sollten nur für besondere Chars zur Verfügung stehen.
Sehe ich auch so #DAGEGEN
-
immernoch Dagegen
Selbe Meinung Dagegen
-