So sehr ich beim letzteren zustimmen kann, was hat das mit nem Waffenvorschlag für nen GMod Server zu tun?
Es klingt gut es wird aber nicht funktionieren und das mit dem Kommunismus war ne OOC anspielung
So sehr ich beim letzteren zustimmen kann, was hat das mit nem Waffenvorschlag für nen GMod Server zu tun?
Es klingt gut es wird aber nicht funktionieren und das mit dem Kommunismus war ne OOC anspielung
Generell finde ich die überarbeitete Variante des Vorschlags gut.
-Fürs Balancing wird gesorgt da die Waffe als Hauptwaffe gilt.
-Das WP hätte endlich eine wirkliche Nahkampf Waffe.
-Und soweit ich es mitbekommen habe hat Lojah nichts dagegen.
Dafür
Sehe ich genau so. Dafür.
ich glaube ja kaum dass die ganze Offiziersebene + alle CMD/ARC/LoreChars gleichzeitig da sind/da sein werden. Zudem sind sie nun ja relativ stark, sie haben ihre Stärken im Nahkampf und ihr Schwächen halt im Fernkampf/der Hitzebildung. Klingt perfekt für ne Nahkampfeinheit ohne sonderbares Aufgabengebiet meinste nich?
Sollte man nicht als erstes daran arbeiten ein neues Aufgabengebiet zu finden bzw das aktuelle zu erweiteren bevor man einfach Waffen vorschlägt die nichts an der Problematik ändern?
#Dafür
Gönnt dem Wolfpack auch mal was
Dafür!
#Dafür sehe ich genau so
Duals hätte ich persönlich zwar erst ab Captain gemacht
Was die Duals angeht schließe ich mich Oninoni an. Duals sind "besonders" und sollen nicht eine ganze"Einheit vertreten.
Was den Rest angeht :
Dafür!
Erstmal #neutral...
Dafür!
same Dafür
Dafür, klingt plausibel und schließe mich den anderen an.
+1 Dafür
#Dagegen allein wegen den Duals, die sind nicht umsonst so eine "besondere Waffe" die meistens nur Commander nutzen weiterhin finde ich nicht, dass die Shotgun zu euch passen würde.
Seh ich auch so. Dafür.
#dafür
Bitte einen Grund angeben, da deine Stimme sonst nicht gewertet wird
Es würde die WP Interesse am Wp wieder bringen, weil es einfach interessante Items usw. gibt.
dafür
Ich finde, dass das WP ziemlich langweilig geworden ist, weil jede No-Name Einheit ein Greifhaken hat usw.
Bin dafür.
Ich finde, dass das WP ziemlich langweilig geworden ist, weil jede No-Name Einheit ein Greifhaken hat usw.
Bin dafür.
schließe mich dem an (Dafür)
Also Omicron ist im Urlaub und Derek und Dorian machen ihre Arbeit sehr gut (ohne jetzt zu schleimen *hust hust befördert mich*).
Das Problem ist und da spreche ich aus erster Hand, das man nicht so Lust hat als WP vor allem in den unteren Rängen da zu sein wenn man nichts besonderes an Aufgaben/Ausrüstung hat. Wir werden nie als agile Eingreiftruppe genutzt und haben um ehrlich zu sein nicht mal mehr das beste Equipment. Da sind A-Arcs mit ihrem Allround Equipment tausend mal besser. So etwas ruiniert den Spielspaß für neue Mitglieder da man sich wie n CT PVT mit grauer Rüstung vorkommt. Das RP innerhalb der Einheit und wie wir uns selbst organisieren klappt ja, aber wenn wir in Sachen PvE und PvP nichts zu melden haben will halt keiner zu uns/bei uns bleiben.
(Ich spreche damit übrigens für mich und nicht für das WP.)
Dafür
Klar Dafür es würde das Wolfpack lukrativer machen es ist ne alternative zum Jumpack und die Schrottflinte steht eh weit im Schatten
Es würde dem Wolfpack sehr im ansehen steigern zudem ist es ne Nahkampf einheit also find ich das inordnung
Klar Dafür es würde das Wolfpack lukrativer machen es ist ne alternative zum Jumpack und die Schrottflinte steht eh weit im Schatten
Es würde dem Wolfpack sehr im ansehen steigern zudem ist es ne Nahkampf einheit also find ich das inordnung
Also bist du dafür?
Also bist du dafür?
Ich hab in Schriftgröße 36 In kursiv und Fett druck ein Dafür geschrieben