Ich hab in Schriftgröße 36 In kursiv und Fett druck ein Dafür geschrieben
...
...
Klar Dafür es würde das Wolfpack lukrativer machen es ist ne alternative zum Jumpack und die Schrottflinte steht eh weit im Schatten
Es würde dem Wolfpack sehr im ansehen steigern zudem ist es ne Nahkampf einheit also find ich das inordnung
Stimme ich zu #Dafür
Ah, habs nicht gesehen.
Zur DP-23:
Stats wären nice wenn ihr die in den Vorschlag schreibt , aber hab ich nichts gegen.
Aber die Duals sind den ARC vorbehalten und den CMD und MJR mit ARC Fortbildung. Die einfach ab Lieutenant zu vergeben ist scheiße, weil's die beste Waffe auf dem Server ist, sollte die schon irgendwie selten sein und wenn ihr die ab LT habt will das jeder. Das wären 120 Leute mehr die Duals haben.
Daher
Dagegen
Meine Meinung zu solchen Sachen ist eigentlich immer gleich.
Gebt es ihnen doch einfach, wenn sie es haben wollen.
Daher gebe ich euch mein dafür.
Ah, habs nicht gesehen.
Nicht schlimm,habe es beim ersten mal lesen auch nicht gesehen,ist aber auch leicht zu übersehen.
Ansonsten kannst du auch einfach in die TB kommen oder ein TM bitten, dies anzusprechen.
Mir gefällt das mit den Duals nicht so. Ihr könnt auch anders "speziell" sein. Nachher kommen dann alle anderen auch an.
Dagegen.
Schließe mich an bin dagegen
Ich finde, dass das WP ziemlich langweilig geworden ist, weil jede No-Name Einheit ein Greifhaken hat usw.
Bin dafür.
Sehe ich auch so, Das WP hat einfach das was sie früher besonders gemacht hat verloren.
Würde der Einheit gut tun.
--> Dafür
Fertig.