Das geht dann halt nur einmal, danach muss man sich an einen Mod wenden.
Und nein. Du kannst dir die Sachen endlos am Schrank nehmen
Das geht dann halt nur einmal, danach muss man sich an einen Mod wenden.
Ich meine für die Event Chars.
Als ob der EL 24/7 am Spawn stehen muss.
Nicht genug Stimmen,
Verlängert!
Dafür: Der Prozess der Ausrüstungverteilung ist einfach nur lästig und nimmt unnötig Ressourcen in Anspruch. Bei Abuse können die Eventcharaktere von zukünftigen Events ausgeschlossen werden.
Dafür: Der Prozess der Ausrüstungverteilung ist einfach nur lästig und nimmt unnötig Ressourcen in Anspruch. Bei Abuse können die Eventcharaktere von zukünftigen Events ausgeschlossen werden.
+1 Dafür
Bin dafür , da der Eventmod dann nicht dauerhaft neue Waffen spawnen muss wenn jemand stirbt.
#Dafür da sonst immer der mod alles regeln muss
#Dafür da sonst immer der mod alles regeln muss
ne, dass stimmt nicht. Jeder Job hat die waff, die ihn die EL für den jeweiligen Char für zulässig hält. Ein Medic hat bereits das gesamte medic Arsenal an Ausrüstung. Für ihn würde sich jetzt nur ändern, dass er auch ne Z-6 ohne zu frage nehmen kann.
ne, dass stimmt nicht. Jeder Job hat die waff, die ihn die EL für den jeweiligen Char für zulässig hält. Ein Medic hat bereits das gesamte medic Arsenal an Ausrüstung. Für ihn würde sich jetzt nur ändern, dass er auch ne Z-6 ohne zu frage nehmen kann.
wie ich es Verstanden hab soll es davor mit der EL abgesprochen werden wer dann was benutzen kann
wie ich es Verstanden hab soll es davor mit der EL abgesprochen werden wer dann was benutzen kann
Die EL hat aber schon entscheiden welcher Char welche Waffen haben darf und diese wurde in sehr langer Arbeit von .smitty jedem Job passend hinzugefügt. Das hier heißt einfach nur mehr Arbeit für Teammitglieder und Eventleiter die Eventchars zu überwachen.
Wenn ein event char kacke baut wird er hakt gepunished mit nem warn oder ban. Somit erspart man umlistung oder waffen weitergabe.
Dafür
+1
Du musst noch ein dafür dazuschreiben
Schließ mich dem an #dafür
Schließ mich dem an
Denk dran noch dafür rein zuschreiben sonst wird das evtl nicht gewertet
Dem stimme ich zu,Dafür
Setze das jetzt mal um...
Ich setze das jetzt leicht angepasst um, da Smitty Angst hat dass rumgeheult wird wenn es nicht 100% umgesetzt wird.
Bei den Charakteren die "Alle Sepi Waffen" bekommen lass ich die B2 Waffen weg. (Die haben halt nur die B2 Droiden)
Auch das Umbaranische Gewehr lass ich weg ,da dies für die Umbaraner ist und was besonderes bleiben sollte.
Bei den Charakteren wo "Schwarzmarkt" als Begründung angegeben wurde gebe ich die Ausrüstung NICHT.
Dafür erhält der Eventleiter Rang diese Waffen. Die können dann in beliebiger Anzahl aus der Kiste genommen und verteilt werden.
Grund dafür ist ganz einfach dass das verteilen dieser Waffen für alle diese Ränge Stunden dauern würde...
Alle Waffen, die unter "SW:RP (Sonstiges)" sind.
Nur gibt es keine Waffen unter SW:RP (Sonstiges)...