Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Reallife Daten
Ingame Daten
Warns & Bans
Online Zeiten
Steckbrief
RP Story
Schlusswort
Vorwort
Dies ist meine Bewerbung zum Mandolorianer. Ich red nicht um den heissen Brei herum und viel Spass beim Lesen.
Reallife Daten
Ich heisse Hendrik und Lebe in Udligenswil, Luzern, Schweiz. Ich übe Sportschiessen und auch bald Bogenschiessen aus. Natürlich ist auch mein Hobby Gaming, doch unternehme ich viel mit Freunden. Ich bin Elektroinstallateur ETZ im ersten Lehrjahr.
Ingame Daten
Hauptchar:
Rang: 1LT
Einheit: 7th
Name: Eagle
Level: 94
Hauptchar:
Rang: PVT
Einheit: TEB
Name: Blackhawk
Level: 53
Nebenchar:
Rang: Barmeister
Einheit: RFS
Name: Styn Nancis
Level: 51
Warns und Banns
Warns:
FearRP bruch | Powergaming | 08.04.2018 02:03 |
Das Schießen während dem er regungslos in der Luft steht | 07.03.2018 21:59 |
Bans:
-
Online Zeiten
Durch meine Abmeldung ist meine Aktivität gerade gesenkt.
https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198166093127
Rang: Ultimate
Zeit: 18d 6h 54m
Steckbrief
Name : Kor'ra
Alter : 26
Größe : 1,85m
Geschlecht : Männlich
Spezies : Mensch
Hautfarbe : Weiss
Geburtsort : Mandalore
Aufenthalt auf Planeten: Rishi, Mandalore, Nal Hutta, Tatoouine, Corusant, Kashyyyk, Chad, Galidraan, sonstige nicht Hauptmilitärische Planeten (Monde inbegriffen)
Berufung: Kopfgeldjäger, Söldner, Mandalorianer
Hobbys : Modifizieren von Waffen, Rüstungen und Raumschiffen
Famlilie: Vater [tot], Mutter [tot], Chandi [verschwunden] , Brüder [M.I.A.], Schwester [M.I.A.]
RP Story
Ich erblickte das Licht der Welt um 47 VSY auf Mandalore.Meine Eltern gaben mir den Namen "Kor'ra". Sie waren ein Teil der wahren Mandalorianer und kämpfen in Mandalorianischen Bürgerkrieg gegen die Death Watch. Meine Eltern gaben mir den Namen "Kor'ra". Als ich drei war gab es eine Schlacht, die Schlacht von Galidraan. Ich kann mich nur an Bruchstücke meiner Eltern erinnern. Ich weiss nur, dass ich von eine komisch aussehnde Kreatur mich Rettete, weil meine Eltern und Geschwister in der Schlacht gestorben sind. sie gehörte der Spezies Chadra-Fan an, einem Nagetierähnlichen Wesen. Dieses kleine Wesen nahm mich mit und betreute mich von Kind an auf. Aus irgendeinem Grund wusste das Wesen von meiner kurzen Vorgeschichte und sagte immer ich soll meine Eltern ehren. Es brachte mir ein wenig Mando'a bei, doch darin scheiterte ich komplett. Kurz vor meinem 21sten Geburtstag verhielte sich Chandi, so nannte ich ihn, komisch. Er wollte, dass ich immer meine Eltern ehre und ihn immer in Erinnerung behalten werde.
An meinem 21sten Geburtstag, am Morgen, wachte ich auf. Nicht in einer Baumhütte auf Chad sondern in einem Zelt auf irgendeinem Eisplaneten. Chandi war nirgends zu sehen und er hatte auch keine Nachricht oder ähnliches hinterlassen. Das Zelt war lee, bis auf einen Schlafsack, einen Rucksack mit Dörrfleisch und Wasser für 3 Tage. Wartete zwei Tage und Chandi kehrte nicht zurück. Ich packte alles ein und ziehte los. Keinen Tagesmarsch entfernt sah ich mehrere Leichen. Das Komische war, dass die meisten Leichen mandalorianische Rüstung trugen und ein paar trugen Roben. Ich wusste wo ich bin, ich war auf Galidraan. Ich fande die Leiche meiner Eltern schnell. Ich wollte sie begraben und so tat ich das auch, bis ein paar Leute auftauchten. Sie schossen auf mich und rennten mir hinterher, anscheinend waren es Trophähen Jäger. Ich rannte zum Schlachtfeld zurück, griff nach einem Blaster und erschoss zwei. Pures Glück ohne Zweifel, aber anscheindend wussten sie von dem Schlachtfeld nicht und waren überrascht. Der dritte legte seinen Blaster weg und wollte es mit mir ohne Waffen aufnehmen. Ich verteidigte mich so gut ich konnte, doch ich wurde geschlagen. Ich wachte wieder auf angekettet. Die Trandoshaner stellten mir Fragen und Folterten mich. Eines Tagen konnte ich die Ketten lösen und überraschte den Folterer. Ich tötete alle in der Basis und ging schwer Verwundet weg.
Ein Jahr später. Ich hatte ein kleines Lager um zu überleben und ich habe auch schon sehr viel erlebt, doch wollte ich nie mit jemanden darüber sprechen. Ich erinnerte mich wieder an Chandi und seine letzte Bitte. Ich ging zum Grab meines Vaters und holte dort was, das ich dort deponiert habe. Das Beskar'gam meines Vaters. Die Jahre hinweg änderte ich immer wieder meine Farben, des Beskar'gams. Eines Tages, ich war schon fünf Jahre auf diesen Planeten, landete in der nähe ein Transportschiff, ich ging hin um von hier wegzukommen. Die Händler waren verwundert, was ein Mensch auf so einen Planeten macht. Auf dem Schiff färbte ich meine Rüstung ein aller letztes Mal. Es ist Rot-Schwarz und meine Eltern zu Ehren und für Gerechtigkeit zu sorgen. Ich erzählte niemanden was auf dem Planeten passiert ist, weil ich manche Dinge bereue und manche noch Bereuen werde. Jetzt befolge ich das Resol'nare und gehe meinen Weg in der Galaxis.
Chandi
RP Story zusatz
Mein Name ist Kor'ra. Vor fünf Jahren wachte ich auf einem Planeten auf und hatte nur ein Ziel, zu überleben. Von nun an werde ich den letzten Wunsch meines Ziehvaters erfüllen und mit Hilfe des Beskar'gams meines Vaters und die Jenigen zur stecke bringen, die meine Eltern umgebracht haben. Um das zu schaffen muss ich Jemand anderes sein, muss ich Etwas anderes sein
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr fandet die Serie anspielung lustig - MfG Blockkanone