Hallo, ich hätte da so eine Frage, und zwar welche Regimente wird es auf dem Separatistischen Kampfschiff Server geben? Und kann man sich jetzt schon dafür bewerben? Oder kann man sich einfach als Commander bewerben ohne das Regiment anzugeben?
Frage zu den Regimenten auf dem neuen Server
-
-
Schlag eins vor
-
Ich vermute mal soetwas wie Sicherheitsdroiden also auf dem Republikaner Server die ST. Ob man sich schon bewerben kann weiß ich nicht .Jedoch werden die Regimente denke ich Ähnlichkeit mit denen der Republikaner haben.
-
Jup werden sie auch kla kannst dich schon Bewerben bzw noch Regimente Vorschlagen (auch wenn es die auf dem Rep Server schon gibt)
meine Sith Bewerbung hab ich ja auch schon vor 2 Wochen geschickt
-
Das vor dem Strich ist das was es auf dem Republik Server ist und das nach dem Strich auf dem neuen Server =)
Rekrut-Droide
CT- Kampfdroide
327th- Superkampfdroiden
501th- Battledroide
Medi - Programmierdroide
41st- SicherheitsdroideSind so meine Vorschläge =)
-
Ich glaube nicht 41st Sondern ST - Sicherheitsdroiden
-
*Psst*wenn du n Commander posten willst such dir eins davon aus und mach ne komplette Bewerbung bzw Vorschlag fürs Regiment
Sollte beinhalten
Warum du
Warum das Regiment
Deine Daten
und nen kleinen RP teil )sollte schon mindestens 3 Zeilen haben) xD
-
Danke für die Tipps =D
-
Ich hab schon eine Bewerbung geschrieben .
-
-
Ok. Mist ich wurde entdeckt.
-
Es werden am Anfang Leute, die Regimente leiten. Ihr könnt euch aber schonmal bewerben (Rot Markierte wo ihr euch nicht bewerben könnt, Blau nicht ganz sicher könnt aber euch Bewerben!) :
_____________________________________________- Death Watch
- Superkampfdroiden
- Kampfdroiden
- H&K
- Techniker / Medics
- Sicherheitsdroiden
- Piloten
- Kopfgeldjäger
--------------------------------------------------------------------------------
Das sind die BIS JETZT vorhandenen Regimente!MFG
Cooky
-
Das freut mich @GermanCooky Habe schon die ganze Zeit gehofft das ich CMDR bleibe
-
Lass dich überraschen. Wenn nichts dazwischen kommt, kann morgen gespielt werden. :00008674:
-
Und deswegen liebe ich diese Conmunity ! Die Team Mitglieder geben sich immer Mühe ! @P4sca1
-
Lass dich überraschen. Wenn nichts dazwischen kommt, kann morgen gespielt werden. :00008674:
-
Warte mal @P4sca1 heißt das es steht auch fest wie die Piloten dann aufgebaut sind ? Wenn ja, darf ich wissen wie ?
-
@Alex Nein noch nicht ganz. Du wirst es schon noch erfahren. Wir arbeiten heute den ganzen Tag am Server und werden dabei noch einiges besprechen.
-
Ok @P4sca1, Danke !
-