Einen Wunderschönen Guten Abend Liebe Community,
Ich wurde vor kurzem von Oninoni auf dem Teamspeak 3 Server brzüglich Earapes Gebannt
Antragsart: Entschuldigung
Server:Teamspeak 3 Server von EGM
Dauer: 1 Woche
Gebannt von: Oninoni
Dein Steamname: SeitenSifr
TS Name: !Seitensifr | Can
Deine Steam ID: STEAM_1:0:157755893
Der Grund warum du gebannt wurdest: Earape
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich möchte ja nicht Lügen aber ich war mit .smitty und Lewisch und paar weitere "kollegen" in einem Temp Channel ich wollte meinem Sinus Bot der schon genehmigt wurde ich weiß leider nicht von wem auf dem TS3 holen aber iwie hatte ich probleme damit und habe mit meinem soundboar (RP SOundboard) Ein wenig "chillige" musik an gemacht und ich hab mit dem soundboard möglichkeiten anzukreuzen wie "disable hotkeys" da ich dachte das es an ist (heißt ich hab halt tasten auf dem soundboard gebindet und wenn ich das ankreuze sind die tasten disabeld und ich bin dann in Gmod eingetabt und mien salutieren bind ist halt auf Numpad 1 und als ich die taste drückte kam mein earape ans "spiel" und wurde ausversehen von einer person die ich in schutz halten will gemoved in ein channel ohne ankündigung und dann hab ich schnell wo ich hörte ich spiel ein earape ab anstatt die musik hab ich denn soundboard leise gestellt und mich mikrofon gemuted und bin dann schnell aus dem channel damit ich kein weiteren mist mache
Ich möchte mich an die personen besonders entschuldigen die im channel waren und an Oni ich weiß leider nicht in welchen channel ich gemoved wurde aber ich hoffe die personen werden denn Request lesen und dementsprechen meine entschuldigung annehmen
ich möchte gerne eine 2 chance erhalten und werde auf wunsch mein soundboard löschen