Sehr geehrte
Einfach Gaming
Community
Laufbahn
- Einen wunderschönen, guten Morgen liebe Einfach Gaming Community Mitglieder, liebe Teammitglieder und liebes Elite Recon Corps! Das vergangene Jahr, die vergangenen Monate, die Vergangenen Tage und Minuten, welche ich auf eurem fantastischen Server vollbrachte, zeigten mir, dass ich dort eine weitere Familie fand! Eine weitere Familie, mit welcher ich unglaublich gerne Zeit verbrachte und welche ich enorm gerne unterstützte c: Diese Community hatte mir so enorm viel bedeutet, dass es mir ein Verlangen war, diese sowie ihre Mitglieder so gut wie mir möglich zu unterstützen. Somit bewarb ich mich kurz darauf als Teammittglied und kreirte über mehrere Wochen mithilfe eurer grandiosen Unterstützung einen Clone Wars Role Play Trailer :3 Als ich schließlich die Ehre und fantastische Chance bekam, dem Team bei zu treten war ich ein überglücklicher kleiner Marv! Durch meine Chance die fleißigen Spieler zu Unterszützen, gewann mein GExtensionprofil plötzlich an einer enormen Aktivitätsteigerung. Ich freute mich jeden Abend auf den nächsten Tag auf eurem fantastischen Clone Wars Role Play Server! Aufgrund dessen, dass eine unglaublich tolle Zeit vorallem der damaligen, lieben 91st. zu verdanken war, entschied ich mich dieser mit voller Motivation nochmals bei zu treten c: Da auch in meinen Augen ein sehr interessanter Charakter das Leben auf der Venator versüßen sollte, konzentrierte ich mich vollkommen auf den wunderbaren kleinen Pit Droiden Wac-47! Stundenlang guckte ich mir die dementsprechenden Clone Wars Folgen hierzu an, um sein Verhalten genau und perfekt wieder zu geben! Nachdem ich mich voller Mühe zu diesem wahnsinnig interessant Role Play Charakter bewarb, sprang ich weit in die Lüfte, als sich das liebe ERC und das liebe Team dazu entschied, mich an zu nehmen : )
Dankesrede
- Liebe Community Mitglieder, bei diesem Abschiedsthread ist es mir wirklich unglaublich wichtig, dass hier eine sehr fröhliche Stimmung vorherscht :3 Ich bitte euch vielmals darum, dass ihr nicht traurig über meinen Abschied aus diesem 1 Jährigen Lebensabschnitt seid, denn ich bin mir sicher, dass bald eine unglaublich nette, zuvorkommende und sehr hilfsbereite Person kommt, welche euch, wie ich, so gut wie möglich unterstützt! Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass sich sehr viele fleißige Spieler fragen werden, aus welchem Grund ich dies hier schreibe c: Ich würde diese sehr berechtigte Frage nun unglaublich gerne beantworten. Durch viele Situationen, durch enorm viele Supports lernte ich so unbeschreiblich viel dazu, sodass dies meinen Menschlichen Charakter schliff. Somit habt ihr alle mir sehr dazu verholfen, die Person, welche ich nun bin, zu werden und dies bedeutet mir persönlich soviel, dass ich mich vielmals bei jedem von euch bedanken möchte. Auch möchte ich mich bei den fleißigen Spielern bedanken, welche mir jegliche Art von Kommentare an den Kopf warfen, denn hierdurch lernte ich auch enorm dazu! Dankö euch vielmals c:
Aus welchem Grund ich leider gehen muss
- Natürlich stellen sich berechtigter Weise sehr viele fleißige Community Mitglieder nun die Frage, aus welchem Grund ich diese wunderschöne Community verlassen werde! Dies ist leider aufgrund des derzeitigen Zeitmangels der Fall. Da ich mich nun voll und ganz auf die 10te. Klasse konzentrieren möchte, eine Ausbildung bei einer Privaten Hochschule anstrebe und anschließend bei der fantastischen Firma DICE meine Karriere starten möchte, bleibt mir, so leid es mir tut, leider nicht die Zeit für das hier gebene Unterfang :3 Dies tut mir wirklich so unbeschreiblich leid, jedoch bin ich dessen vollkommen überzeugt, dass eine weitere Person mit meinen Qualifikationen kommen wird, welche euch phänomenal unterstützen wird!
Abschiedsrede
S m i t t y
Lieber .smitty , du bist ein so wunderbarer, kreativer und großartiger S-Admin, und eine noch bessere Person, welche sich wundervoll für den Server engagiert! Ich hätte sehr, sehr gerne noch viel mehr Zeit mit dir verbracht
M c C l o u d i
Lieber McCloud, ich bin vollkommen der Überzeugung, dass du eine so liebe und tolle Person bist! Ich finde es so enorm schade, dass wir nicht viel gemeinsam unternahmen ✨
S u m m e
Lieber Summe, du warst eine der ersten Personen, mit welcher ich damals in den lieben Special Ops`s befreundet war! Es war mir eine enorme Ehre deine wundervolle Seite kennen zu lernen lieber Summe 🌟
S a l a r z a r
Lieber Salarza/Zetzu, du begleiteste mich immer unglaublich freundlich und tapfer durch meine Karriere :3 Auch bist du eine solch engegierte und fleißige Person, sodass mir Worte fehlen! Ich werde dich unglaublich vermissen lieber Salarza
V e r i t a s
Lieber Veritas, es hat mich immer so enorm gefreut, dich auf dem Server spielen zu sehen! Wenn ich nun an die wunderbare Zeit zurückdenke, hätte ich mir viel, viel mehr Zeit mit dir gewünscht, da du ein so toller Mensch und Freund zugleich bist
M a r k s e n
Lieber Marksen, du bist ein solch toller Commander Gree und eine solch tolle Einheitsleitung c: Das ich nun meinen Role Play Charakter Wac-47 abgeben muss, tut mir wirklich so unbeschreiblich leid! Ich bitte diesbezüglich vielmals um Entschuldigung und hoffe sehr, dass dir meine Rollenspiel mit dem gegebenen Charaktere sehr gut gefiel 🐌
J i g g i
Lieber Jiggi, ich finde es so schade, dass wir uns eine solch lange Zeit nicht mehr hörten! Vielen, vielen dank für die wunderbare und extrem lustige Zeit in der damaligen 91st.
R e c o n
Lieber Recon, auch bei dir möchte ich mich natürlich vielmals für die phänomenale Zeit in der damaligen 91st. bedanken, welche du wunderschön aufbautest! Das du leider auch gingen musstest, fande ich wirklich unglaublich schade 🐣
T r a u m a
Lieber .Nontix, in dir habe ich einen wundervollen Kumpel gefunden! :3 Die Zeit mit dir war immer unbeschreiblich lustig und ich freue mich schon auf ein schönes Matchmaking in CS:GO mit dir, lieber Trauma
G r a d y
Lieber Grady, du hast mich damals in der Schule auf diesen wwundervollen Server gebracht und hierfür bin ich dir unglaublich dankbar! Ich freue mich schon enorm auf einpaar schöne Dead by Daylight Runden in der Nacht 🌜
C r i n g e r
Lieber DarkCringer, vorallem bezüglich den Eventleitern dientest du mir nicht nur als fantastisches Vorbild, sondern auch als wundebarer Freund. Ich werde dich und deine tolle und ruhige Art wirklich sehr, sehr vermissen ⛄
S t r e l o k
Lieber @Strelok, als ich den Teammitgliedern beitrat warst du immer unglaublich lieb und enorm hilfsbereit mir gegenüber und dientest mir als tolles Vorbild diesbezüglich! :3 Immer wenn du auf dem Server vertreten warst, breitete sich ein großes Lächeln auf meinem Gesicht aus
G l o w
Lieber Glow., liebes Glühwürmchen, mit dir etwas zu „unternehmen“ fande ich immer enorm spaßig! Die Zeit, welche wir gemeinsam hatten, weiß ich wirklich sehr zu schätzen c: Du bist eine solch engagierte und hilfsbereite Person, welche immer zu Stelle ist! Vielen, vielen dank für alles lieber Glow 💎
P a l i e l
Lieber Paliel, als mein Mentor werde ich die wundervolle Zeit mit dir nicht vergessen können! Das Role Play mit meinem Charakter Wac-47 und deinem phönomenalen LT Muzzle hat mir immer unglaublichen Spaß bereitet 🐢
Teammitglieder
-
Liebe Teammitglieder, ich möchte mich hiermit vielmals für die immer wundervolle Zeit mit euch bedanken! Ihr habt mir so enorm viel beigebracht, was für meinen späteren Lebensweg easentiell und von hoher Wichtigkeit ist! c: Ich bitte vielmals um Entschuldigung, jedoch würde ich somit nur einen sehr, sehr wichtigen Platz verbauchen. Dies tut mir wirklich unbeschreiblich leid! Vielen, vielen dank!
Elite Recon Corp`s
- Liebes Elite Recon Corp`s, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass meine Laufbahn als Wac-47 nun ein Ende nimmt! Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass diese nur so kurz warfragen c: Trotz dessen möchte ich mich natürlich vielmals bei euch für die, in meinen Augen sehr, sehr schöne Zeit bedanken! Ich hoffe sehr, dass euch mein, mit Mphe gestaltetes Role Play mit dem kleinen Pit Droiden Wac-47 sehr gut gefiel! Vielen, vielen dank füe alles, liebes ERC
„Bei`m Abschied wird die Zuneigung zu geliebten Dingen immer etwas wärmer“
- Vielen, vielen dank, an jeden von euch! :3 Danköööö...
Mit freundlichen Grüßen
Slick