Rangvorschlag für die SWT


  • Vorschlag für die SWT:
    Und zwar:

    Wir sind ein Squad das verdeckt Ermittlungen führt in den feindlichen Linien. Das meistens nur als Squad und nicht mit der gesamten Flotte.Da wir auch manchmal trotz unserer Tarnausrüstung in einen Kampf geraten möchte ich vorschlagen das wir einen "Medic" bekommen.Ich habe das "Medic" mit Absicht in Klammern geschrieben da ich mir nicht einen kompletten Medic vorgestellt hatte sondern einen normalen SWT Trooper mit einer Medicausbildung um sozusagen als "Erstversorger" zu dienen bis wir flüchten können und den Verletzten den Medics der Flotte zu übergeben

    .Des weiteren möchte ich im gleichen Thread vorschlagen das wir eine Art "mini EOD" einführen...Die SWT besitzen ja bereits die Ausbildung zu Sabotage und damit auch die gröbsten kenntinsse eines EOD's.Ich meine das so: Da wir die Grund EOD Ausbildung ja schon besitzen möchte ich vorschlagen das ein SWT Lieutenant eine "Sonderausbildung" zum entschärfen von Bomben bekommt da wir ja meistens auf uns allein gestellt sind und wir nicht einen Kampf unerfahrenen EOD mit uns schleifen können.


    Danke fürs Lesen ^^

    Grüße, Balex :*

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Oh hab ich überlesen. Dann werdet ihr aber einfach nur zu einem Elite Squad und eine Bombe in einem Bereich, wo ein "normaler" EOD nicht hinkommt, ist für die Meisten nicht gefährlich. Ich fände es in Ordnung, wenn ihr eine Sabotage Software aufspielen könntet, die Funkgeräte und Kameras lahm legt.

    Ansonsten nehmt ihr einfach den EODs die Arbeit ab und das freut keinen.

    Zitat von Passi

    die Mehrheit war für Ares

  • Das ist ja nicht als Normaler EOD gedacht sondern nur wenn wir als Squad auf dem Seperatistischen Kampfschiff sind zum Bomben entschärfen die z.B. an unseren landungsschiff befästigt ist.

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png