Bewerbung zum Supporter von Marvo

• Bewerbung zum Supporter von Marvo

Gliederung

1. Kontaktdaten

2. RL Daten

3. Ingame Daten

4. Warum ich?

5. Erfahrungen

6.Schlusswort

1. Kontaktdaten

Steam: Hier Klicken

TS3: ERC Neyo/CT Jedi Kiket (Marvo)

Forum: Marvo

2. RL Daten

Ich heiße Marvin auch bekannt als Marvo. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg.

Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann.

3. Ingame Daten

Fraktion Rang Name
    ERC CMD Neyo
    FC JCM Steve Heißberg
    Ausbilder Ausbilder Ausbilder Marvo
    CT PVT Sick
    Jedi LT Kikett Aam´cor

GExtension: Hier Klicken

4. Warum Ich?

Ich bin jetzt schon länger auf CW:RP und nun habe ich genug Erfahrung gesammelt wie der Server funktioniert und die Abläufe kennengelernt.

Das zuschauen soll endlich ein Ende haben. Ich möchte gerne einfach den Server unterstützen wo ich nur kann und die User glücklich machen.

In der Zeit wo ich auf EGM bin habe ich gemerkt was läuft und was nicht so läuft und genau diese Punkte möchte ich mir vornehmen.

Die Frage die sich stellt warum genau ich? Ich bin sehr offen und freundlich gegenüber anderen Menschen und versuche Probleme direkt auf

der schnellsten Art und Weise zu lösen. Man hört auf das Leute bevorzugt werden so etwas gibt es bei mir nicht.

Meine Aktivität ist nicht gerade die schlechteste, dies alles sind Gründe warum ich mir diese Position zutraue.

5. Erfahrungen

Seit nicht so langer Zeit bin ich Teammitglied beim 501st RP Server, wo ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte durch andere Personen.

Den Umgang mit Usern habe ich dort bestens kennengelernt. Durch den Rang auf 501st RP habe ich kennengelernt was es

heißt Teammitglied zu sein. Ich bin auf CW:RP CMD des ERC, dadurch weiß ich auch was es heißt Verantwortung zu übernehmen.

6. Schlusswort

Ich weiß es selber das die Bewerbung nicht die schönste ist, jedoch bin ich eben kein Mann der vielen Worte.

• Absolut Dagegen

Nicht nur ich habe es beim 501st rp server erlebt dass du nicht in der Lage bist zu supporten,

Schlechte Supports, schnell genervt.

Trotz Einarbeit anscheinend keine Ahnung was du machen musst. Daher dagegen tut mir leid

Ehemalige Charaktere

Ensign Raven Connors

ERC. MJR. Ravish

91.MJR Ravish

91. SGT Razor

RMC PVT Titan

91. SGT Ravish

PVT Dooms Unit Ravish

327th CPL Ravish

RMC PVT Raven

FC MSM Brian Anderson

HDR:RP

Ehemals S-Admin

Ehemals HDR:RP Rollen

Faramir

Besten Sprüche

"Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

"Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

Willuf Tarkin

Moderator

Ehemalige SWTOR Rollen

SID Senior Agent Raven Connors

Inquisitor Ravish

• Regelbruch 1.6:

Das Löschen des ersten Beitrages eines Themas ist untersagt. Die Forenverwaltung labelt nicht mehr benötigte Beiträge und schiebt sie in das entsprechende Archiv.

- hoffe niemand beschwert sich.
    Gehe mal von einem zurückziehen aus.

• xXRyanXx 16. August 2018 um 03:35

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • xXRyanXx 16. August 2018 um 03:36

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.