Bewerbung zum Supporter von Marvo
Gliederung
1. Kontaktdaten
2. RL Daten
3. Ingame Daten
4. Warum ich?
5. Erfahrungen
6.Schlusswort
1. Kontaktdaten
Steam: Hier Klicken
TS3: ERC Neyo/CT Jedi Kiket (Marvo)
Forum: Marvo
2. RL Daten
Ich heiße Marvin auch bekannt als Marvo. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann.
3. Ingame Daten
Fraktion | Rang | Name |
---|---|---|
ERC | CMD | Neyo |
FC | JCM | Steve Heißberg |
Ausbilder | Ausbilder | Ausbilder Marvo |
CT | PVT | Sick |
Jedi | LT | Kikett Aam´cor |
GExtension: Hier Klicken
4. Warum Ich?
Ich bin jetzt schon länger auf CW:RP und nun habe ich genug Erfahrung gesammelt wie der Server funktioniert und die Abläufe kennengelernt.
Das zuschauen soll endlich ein Ende haben. Ich möchte gerne einfach den Server unterstützen wo ich nur kann und die User glücklich machen.
In der Zeit wo ich auf EGM bin habe ich gemerkt was läuft und was nicht so läuft und genau diese Punkte möchte ich mir vornehmen.
Die Frage die sich stellt warum genau ich? Ich bin sehr offen und freundlich gegenüber anderen Menschen und versuche Probleme direkt auf
der schnellsten Art und Weise zu lösen. Man hört auf das Leute bevorzugt werden so etwas gibt es bei mir nicht.
Meine Aktivität ist nicht gerade die schlechteste, dies alles sind Gründe warum ich mir diese Position zutraue.
5. Erfahrungen
Seit nicht so langer Zeit bin ich Teammitglied beim 501st RP Server, wo ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte durch andere Personen.
Den Umgang mit Usern habe ich dort bestens kennengelernt. Durch den Rang auf 501st RP habe ich kennengelernt was es
heißt Teammitglied zu sein. Ich bin auf CW:RP CMD des ERC, dadurch weiß ich auch was es heißt Verantwortung zu übernehmen.
6. Schlusswort
Ich weiß es selber das die Bewerbung nicht die schönste ist, jedoch bin ich eben kein Mann der vielen Worte.