Guten Tag EGM-Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Supporter des EGM Clone Wars Roleplay Teams.
Gliederung:
- Personenbezogene Daten
- Stärken
- Schwächen
- Ingame Daten
- Charaktere
- Onlinezeiten
- Warum ich?
- Ziele
- Schlusswort
Personenbezogene Daten:
Da viele auf diesem Server mich nicht kennen dürften, möchte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Torben, ich bin 16 Jahre alt und werde nach den Ferien die 11. Klasse besuchen. Ich bin in Schleswig-Holstein bei der Landeshauptstadt Kiel aufgewachsen und lebe dort auch jetzt noch. Zu meinen Hobbies zähle ich momentan Programmieren, wobei ich mich auf die Sprache Java fokussiert habe, Technik, Zocken und Tanzen (Falls es irgendjemanden interessieren sollte: Ich mache Paartanz im Bereich der lateinamerikanischen und Standardtänze.).
Stärken:
- teamfähig
- zuverlässig
- hilfsbereit
- ULX-Kenntnisse
- selbstbewusst
- Roleplay-Kenntnisse
Schwächen:
- schlechte Selbsteinschätzung
- manchmal etwas voreilig
- oft nehme ich mir zu viel vor
Ingame Daten:
- GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198086977877
- Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198086977877/
- Teamspeak Name: Yeet
Charaktere:
Name: | Einheit: | Rang: |
Yeet | 327th Starcorps | Private |
T Walon Vau | Sondereinsatzbrigade | (Sergeant) |
Onlinezeiten:
- Montag - Donnerstag & Sonntag: 18.00 - 22.00 Uhr
- Freitag & Samstag: 18.00 - 24.00 Uhr
(Zeiten können abweichen)
Warum ich?
Wie ich bereits in meinen Stärken aufgelistet habe, bin ich eine sehr zuverlässige Person und bin in der Lage gut und effektiv mit anderen zu arbeiten und dies auch immer auf eine freundlich-menschliche Art und Weise. Des Weiteren habe ich bereits Erfahrungen in den verschiedensten Teams gesammelt. Darunter befinden sich der EGM SWTOR:RP Server, der EGM Basewars Server und der EGM CS:GO Jailbreak Server. Dadurch sind mir meinen Aufgaben und Tätigkeiten eines Supporters (bzw. Moderator / Admin) bewusst. Ferner habe ich bereits vor meiner inaktiven Phase (siehe GExtension) einen großen gefallen an dem Server gefunden und möchte diese Erfahrung an die Spieler, durch meine Hilfe am Server, weitergeben.
Ziele:
Mein primäres Ziel als Teammitglied des Servers wäre natürlich dauerhaft den Spielern eine angenehme Spielatmosphäre zu schaffen. Dabei ist selbstverständlich auf die Einhaltung der Regeln zu achten. Dazu gehört auch das sofortige melden oder auch beheben von Fehlern. Ferner ist es notwendig, um eine solche Atmosphäre zu erhalten, den Spielern bei Problemen untereinander und auch bei Probleme mit dem Server zu helfen und ihnen zur Seite zu stehen.
Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und würde mich sonst über konstruktive Kritik freuen. Sollten sich noch irgendwelche Fragen geöffnet haben, könnt ihr diese gerne unter dem Beitrag stellen oder mich im Teamspeak darauf ansprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Yeet