Die Alpha-ARCs veranstalten morgen, dem 3.10.18 um 16 Uhr, eine Rekrutierung. Wir bitten darum um diese Uhrzeit kein Event zu starten oder durchzuführen.
Die Einsatzleiter
-
- Veraltet
-
DarkCringer -
12. August 2018 um 17:08
-
-
-Nox Wurde bei den Eventleitern aufgenommen
-
[ + ] Cheek wurde bei den Eventleitern aufgenommen.
-
[ + ] TheDarkRedDeath wurde bei den Eventleitern aufgenommen. Einweisung von einem Mentor FEHLT noch.
-
Marvo und Tuck wurden den Eventleitern verwiesen aufgrund von inaktivität
-
[-] SearchName (Ich) gibt seinen Einsatzleiter Rang ab
-
Itachi wurde wegen inaktivität den Eventleitern verwiesen
-
-Can hat die Eventleiter Verlassen
-
So Jungs. Nach mehr als nem Jahr Eventleiter geh ich nun auch. Ich habe keine Zeit und keine Motivation mehr euch in solchen Sachen zu unterstützen und ein Klotz am Bein möchte ich auch eher weniger sein. Es war eine sehr tolle und lange Reise mit euch welche mir sehr viel spaß gemacht hat. Vielen dank für die vielen Erlebnisse. Personen bei denen ich mich extra nochmal bedanken will für ihre Lange unterstützung:
[-] Mastery verlässt die Eventleiter.
-
[!] Vorerst dürfen keine Infektionevents gemacht werden. Der Biohazardanzug ist momentan nicht auswählbar für die RMC Fraktion. Die Devs arbeiten grade dran, aber bis Verfügbarkeit des Skins darf kein Infektionsevent durchgeführt werden
-
Ghosts hat die Eventleiter verlassen
-
[!] Vorerst dürfen keine Infektionevents gemacht werden. Der Biohazardanzug ist momentan nicht auswählbar für die RMC Fraktion. Die Devs arbeiten grade dran, aber bis Verfügbarkeit des Skins darf kein Infektionsevent durchgeführt werden
Soeben wurde von einem FC'ler ein Infektionsevent angezettelt (fragt mich nicht warum). Nachdem der Biohazard Anzug derzeit wieder funktionell ist, deute ich es so, dass Infektionsevents wieder freigegeben sind. Alle 3 derzeitig anwesenden RMC'ler sind hiermit einverstanden!
-
Pound wurde aufgrund von inaktivität den Eventleitern verwiesen.
Roger wurde aufgrund von 3 Strikes den Eventleitern verwiesen.
Roh gibt seinen Posten als Eventleitervorstand ab.
-
[ + ] @marcusvpgj wurde bei den Eventleitern aufgenommen!
-
xLuke wurde bei den Eventleitern aufgenommen.
-
[+] John/Scotty wurde bei den Eventleitern aufgenommen und eingewiesen!
-
Aufgrund einer geplanten ST Rekrutierung bitte ich dafür zu sorgen das wir unsere Rekrutierung heute um 19 Uhr durchführen können.
Ich danke für euer Verständnis.
-
[ ! ] Ab sofort ist es wieder obligatorisch bei einer Bewerbung, vor der Eventleiterbesprechung, in welcher die Bewerbung bearbeitet wird, ein Bewerbungsgespräch mit zwei beliebigen Eventleitern zu führen!
Diese Regelung greift für alle Bewerbungen, welche nach diesem Zeitpunkt abgesendet werden!
-
[+] G4nDalf_ wurde bei den Eventleitern aufgenommen.
-
Aufgrund einer geplanten ST Rekrutierung bitte ich dafür zu sorgen das wir unsere Rekrutierung heute um 19 Uhr durchführen können.
Ich danke für euer Verständnis.
Das selbe wird heute Durchgeführt desshalb bitte ich erneut darum das um 19 Uhr kein Event stattfindet und wir unsere Rekrutierung durchführen können!
-