Punch/Brokz wurde bei den Eventleitern aufgenommen
Die Einsatzleiter
-
- Veraltet
-
DarkCringer -
12. August 2018 um 17:08
-
-
[◇] Am Samstag dem 15. Dezember um 19:00 wird eine Rekrutierung des RIS' stattfinden erscheint vorbereitet!!
-
ItzTinonTime | Julius wurde bei den Eventleitern aufgenommen(14.12.2018)
-
Flor/Julian wurde bei den Eventleitern aufgenommen(19.12.2018)
-
Am Sonntag dem 23.12 um 19 Uhr wird ein TO des RIS stattfinden, bitte keine Event planen.
-
Morgen, am Samstag den 22.12.18, werden wir vermutlich um 20Uhr ein TO veranstalten. Es wird gebeten so zahlreich wie möglich zu erscheinen.
(Wenn es sich ergibt, kann das TO auch ein wenig früher oder später stattfinden, ist jetzt aber erstmal für 20 Uhr geplant)
-
Cretch und Long wurden aus den Eventleitern geschmissen.
-
Cheek hat die Einweisung für den Eventserver bei Fazor | Soul gemacht
-
Wichtige Information
Ab sofort sind die Eventleiter dazu verpflichtet eine Fortbildung bei einem S-Mod + zu machen um nach seiner Annahme die Eventleiter Rechte zu bekommen. Momentanige Eventleiter müssen diese Fortbildung innerhalb der nächsten Woche nachholen. Sollte dies ohne offizielle Abmeldung im Forum nicht passieren wird dem EL seine Rechte entzogen. Dies soll dafpr sorgen, dass die Eventleiter besser mit ihren Rechten umgehen und somit der Eventserver besser läuft. -
Yaura und @marcusvpgj haben die Eventserver-Einweisung bei Edge | Tom absolviert.
-
Salarza/Zetzu, ItzTinonTime | Julius und Flor/Julian haben bei Passi die Einweisung gemacht.
-
-
-
Ich bitte drum dass der Eventserver, jetzt wo er da ist, Freitags um 20Uhr für unsere Kristalsuche Map freigehalten wird, damit die restlichen Einheiten von nun an nicht mehr durch die Kristalsuche gestört werden!
-
Ich bitte drum dass der Eventserver, jetzt wo er da ist, Freitags um 20Uhr für unsere Kristalsuche Map freigehalten wird, damit die restlichen Einheiten von nun an nicht mehr durch die Kristalsuche gestört werden!
Wird gemacht. Halte dden frei für euch
-
-
Aufgrund einer geplanten ST Rekrutierung bitte ich dafür zu sorgen das wir unsere Rekrutierung heute um 19 Uhr durchführen können.
Ich danke für euer Verständnis.
-
Ab nun sind neue Regeln bzg. des Eventservers in Kraft diese sind unter Punkt 7 im Regelwerk nachzulesen!
-
Aufgrund einer geplanten ST Rekrutierung bitte ich dafür zu sorgen das wir unsere Rekrutierung heute um 19 Uhr durchführen können.
Ich danke für euer Verständnis.
Gibt ja einen Eventserver
-
Hiermit gibt Eventleitervorstand Cringer seinen Posten ab und verlässt in vollem Umfang die Eventleiter. Begründungen sind folgende ich habe ehrlich gesagt keine Motivation und keine Gründe diesen Posten weiter zu führen und somit mach ich den Platz frei für jemanden der das lieber macht. Somit ist Glow als fester alleiniger Eventleitervorstand eingesetzt und ich wünsche Glow. viel vergnügen dabei diesen Posten auszuführen. War ein Tolles Jahr aber irgendwann ist die Luft einfach raus.
Dieser Beitrag kann somit als "veraltet" gelabelt werden und ins archiv verschoben werden
-
Summe
27. Dezember 2018 um 18:20 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Summe
27. Dezember 2018 um 18:20 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -