Gliederrung:
Einleitung
Persönliche Daten
Ingame Daten
Meine Stärken und Schwächen
Warum ich gerne ins Team möchte
Warum grade ich ins Team aufgenommen werden sollte
Nachwort
Einleitung
Liebe User und Liebe Team von CW:RP hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten eines Supporters auf CW:RP. Ich bitte euch darum die ganze Bewerbung zu lesen bevor ihr sie Kommentiert und dann wollen wir schon ohne Lange drumherum Gerede anfangen.
Persönliche Daten
Hallo zuallererst ich heiße Marian und komme aus der Nähe von Osnabrück. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt, zu meinen Hobbys zählen zuallererst das Zocken danach kommen dann so Dinge wie das Pen and Paper spielen sonst höre ich auch viel Musik.
Ingame Daten
Fangen wir dann mal mit den Allgemeinen Sachen an.
Ich Besitze zur jetzigen Zeit 2264 Stunden in Gmod, davon habe ich 1139 Stunden auf CW:RP erlebt, Insgesamt habe ich 51 Tage und 4 Stunden auf EGM Server verbracht.
Bilder dazu
Nachdem wir die Allgemeinen Sachen durch haben können wir ja mit meinen Charaktern anfangen.
Geheimdienst Agent
Name: Gerrold Holwen
Fraktion: Republic Intelligence
Rang: Special Agent
ID: nicht vorhanden weil Mensch
Lv: 101
Unwichtiger CT der früher mal wichtig war
Name: Meredin
Fraktion: Klonkrieger
Rang: Privat
ID: 13-2556
Lv: 84
General Spitzkopf
Name: Ki Adi Mundi
Fraktion: Jedi
Rang: Ki Adi Mundi
ID: nicht vorhanden weil Cereaner
Lv: 76
Meine Stärken und Schwächen
Stärken
Erfahrung im Thema Gmod
Erfahrung im Thema Supports
Freundlich
Nett
Hilfsbereit
Geduldig
selbstständig arbeitend
immer Lernbereit
Schwächen
häufig Müde
Einzelgänger
schwer Kritikfähig
schlecht darin Bewerbungen zu schreiben
Warum ich gerne ins Team möchte
Ich würde gerne ins Team um den Usern zu helfen ein besseres RP durchzuführen zu können und die Teammitglieder bei ihrem harten Job zu Unterstützen, dafür würde ich auch gerne mein eigenes RP in den Hintergrund stellen. Dazu kommt noch das ich insgesamt gerne Leuten helfen.
Warum grade ich ins Team aufgenommen werden sollte
Warum grade ich das ist eine schwere Frage, denn es gibt viele Gute Leute für den Job, aber ich denke das ich als einer der besten dafür bin, da ich sehr viel Erfahrungen gesammelt habe in den 3 Team hatte in denen ich drin war und zurzeit noch drin bin, dort habe ich mich sogar bis zum SAdmin hochgearbeitet. In den Teams habe ich viel gelernt und denke das ich diese Sachen auch als Supporter auf dem CW:RP Server umsetzten kann, darüber hinaus bin ich nun schon über ein Jahr auf dem Server und habe deshalb einige Erfahrungen mit den Spielern auf dem Server gemacht.
Schlusswort
Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren bringen, bei Rückfragen könnt ihr mich jederzeit auf Steam TS oder auch Ingame anschreiben.