Liebe EGM Community,
Ich spiele jetzt schon seit August 2016 aktiv auf CW:RP, und konnte somit schon einiges an Erfahrung sammeln weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe mich zum Supporter zu bewerben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Chars | 1. Charakter |
2. Charakter | 3. Charakter |
Einheit | 7th Skycorps |
21st Nova Corps |
Passiv RP |
Name |
Commander Cody |
Sergeant Spark |
Anthony DiNozzo |
Level | 109 | 78 | 13 |
Spielzeit auf EGM: 1182 Stunden
Spielzeit Garrys Mod: 1608 Stunden
Gextion Link: Klick mich
Name: Milan S.
Sonstige Infos:
Ich habe dieses Jahr erfolgreich die Mittlere Reife absolviert und ab dem nächsten Schuljahr werde ich an einer Fachoberschule mein Fachabi anstreben. Wenn ich nicht mit schulischen Dinge beschäftigt bin Zocke ich natürlich leidentschaftlich gerne aber natürlich treffe mich auch sehr gerne mit Freunden etc. Außerdem bin ich im Moment mit dem Führerschein beschäftigt.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag |
Sonntag |
?? - 22 Uhr |
?? - Uhr |
?? - 22 Uhr |
?? - 22 Uhr |
?? - 22 Uhr |
12 Uhr - Open end |
12 Uhr - 22 Uhr |
* Da ich ab nächsten Schuljahr eine neue Schule besuchen werde und ich immer in einem 2wöchigen Abstand ein Praktikum absolviere kann ich die Onlinezeiten noch nicht sagen da ich noch keinen Stundenplan habe. Da aber im Moment sowieso Ferien sind sind die Zeiten variabel.
[+] Aktiv
[+] freundlich
[+] Erfahren
[+] Teamfähig
[+] Durchsetzungsvermögen
[-] Ungeduldig
[-] Vergesslich
Ich denke ich kann den Teamposten aktiv ausführen und mich gut in das Team einbringen. Außerdem verfüge über ein gutes Grundwissen im ULX Bereich. In den 2 Jahren hatte ich mit dem meisten Stammspielern Kontakt und sollte somit nicht unbekannt für die User sein. Desweiteren habe ich in den 2 Jahren keinen einzigen Warn bzw Bann erhalten. In meiner Zeit als Hogwarts:RP Admin wurde ich öfters dafür gelobt das ich sehr neutral in Supports gegangen bin und immer ein offenes Ohr hatte ich denke dies kann ich auch auf dem CW:RP Server weiterführen.
Neben den fast 2 Jahren die ich jetzt bereits auf CW:RP bin konnte ich auch Außerhalb von EGM Erfahrungen sammeln meine erste Serverteam Erfahrung war als ich Admin eines TTT Server war. Die erste Teamerfahrung innerhalb der EGM Community konnte als Admin des EGM Hogwarts RP Servers sammeln in dieser Zeit lernte ich einiges darüber Teil eines Serverteams zu sein. Seit Februar 2018 belege ich den Posten von Commander Cody durch den ich einiges an OOC Erfahrung dazu gewinnen konnte in dieser Zeit lernte ich vorallem wie ich mit verschieden Leuten umgehen muss.
Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen und hoffe ich konnte euch von mir überzeugen. Falls ihr irgendwelche Fragen habt und ihr mit mir persönlich sprechen wollt könnt ihr mich jederzeit im Teamspeak antreffen.
Mfg
Milan