Bewerbung zum Supporter ~Twinkle c:

• Heyho, liebe EGM Community!

Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf CWRP!

Lest euch meine Bewerbung bitte erst ganz durch, bevor ihr euch entscheidet, danke :3

Inhalt:

-Persönliche Infos [1]

-Ingame Infos [1.1]

-Stärken [1.2]

-Schwächen [1.2]

-Warum ich Geeignet bin! [1.3]

-Warum ausgerechnet ich? [1.4]

- Warns / Banns [1.5]

-Schlusswort [2.]

1.Persönliches:

Mein Name ist Tim, bin 16 Jahre Alt, und besuche derzeit die 11 Klasse einer IGS.

Ich Wohne in Niedersachsen in der nähe der Nordsee. Weshalb es mehr als absehbar ist, dass ich Motorrad Fahre!

Denn wo ist es schöner zu Fahren als am Deich und auf Landstraßen! Meine Hobbys sind Zocken, Musik, Motorrad,

1.1 Ingame Infos:

1.Char: SWT MJR Twinkle LVL. 102
    2.Char: CT PVT Packs Lvl 15
    3Char: Jedi Ritter Bultor Swan Lvl 60

1.2 Stärken + Schwächen

Spoiler anzeigen

+ Strukturiert

+ Kompetent

+ Hilfsbereit

+ Objektive Sichtweise

|

- Perfektionistisch

- Stur

- leicht unpünktlich

1.3 Warum ich Geeignet bin!

Ich denke ich habe die Nötige Erfahrung wie der Server tickt und die User darauf auch.

Da ich schon knapp 2 1/2 Jahre auf dem Server Spiele, habe ich, wie oben schon erwähnt eine

gewisse Kompetenz was den Server und die User angeht. Zudem kann ich mich sehr gut mit Menschen unterhalten

und kann ihnen zuhören, was beim lösen von Problemen durchaus von nützen seien kann!

Zudem kann man mir leicht folgen wenn ich etwas erkläre und ich es auch nicht so elendig kompliziert erzähle!

Ich will von Anfang an mit voller Elan dabei sein und Helfen wo ich nur kann!

1.4 Warum ausgerechnet ich?

Ich bringe das Nötige wissen über den Server und ein gewisses Engagement mit und habe vor,

dass Team soweit es nur geht zu unterstützen, so dass die Mods usw. nicht zu überlastet sind.

Ich will zudem Helfen den Server weiter nach vorne zu bringen und den Spielern auf dem Server eine möglichst

schöne und angenehme Spielatmosphäre auf dem Server zu bieten und ihnen das Gefühl geben auch mal angehört zu werden,

ohne dass sie zu lange in einem Support Wartebereich warten müssen und sich direkt um Probleme gekümmert wird!

Zudem möchte ich den Spielern den Tag verschönern.

1.5 Warns / Banns

Spoiler anzeigen

Ich kann mich bis jetzt nur an Banns aus dem Jahr 2016 erinnern, dessen Grund ich aber vergessen habe, (3 Stück)

danach habe ich glaube ich keine schwerwigende Warns oder Banns entgegen nehmen dürfen!

2. Schlusswort:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und ich freue mich über Kritik und eure Meinung

Bis dahin und euch noch einen erfolgreichen Tag!

lg. Twinkle!

Zitat von McCloud:

"Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

--- TWITTER ---

--- YOUTUBE ---

Einmal editiert, zuletzt von twonkle. (12. August 2018 um 19:01)

• #Dafür, bist aufjedenfall für den Postens eines teammitgliedes geeignet

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Naja ich bin mir da nicht so ganz sicher ob da nicht doch ein kleiner Massenmörder hinter der Stimme steckt aber trotzdem mein Dafür

Glück AB!

Äskulap HURRA!

Aktive Rollen

Aktive Rollen:

gerade nichts

Ehemalige Rollen

2x CW-RP Moderator

General Etain Tur Mukan

Commander RMC Quick

MJR BSQ TEB Kwiick

CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

SGT SEB RC-3222 Atin

SGT GM/44th Kwick

SGT CT Moon

SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

SGT 327th Kwick

CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

TEB Droide R2R84

• Naja ich bin mir da nicht so ganz sicher ob da nicht doch ein kleiner Massenmörder hinter der Stimme steckt aber trotzdem mein Dafür

+1 Dafür

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Wird zwar glaube ich etwas unheimlich dich auch noch mit den ganzen rechten umherstreifen zu sehen aber du hast echt sehr viel Erfahrung und bist ein EGM Uhrgestein das sehr wohl die Erfahrung dazu hat den Posten im Team zu bekleiden

#dafür

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Oninoni 18. August 2018 um 21:05

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.