Hallo ich möchte mich als Droiden-Commander bewerben. Und jetzt viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung! =) PS: Habe schon mal eine geschrieben für CT Commander =)
Hallo ich möchte mich heute als Droiden-Commander bewerben!
RL-Infos:
Name: Lucas
Mikro: Ja, aber benutze es nicht so oft, da ich schreiben mehr mag, vor allem wegen RP etc, =)
Stärke:
-geduldig
-ruhig
-durchhalte vermögen
-freundlich
Schwäche:
-Man kann mich schnell aufregen =D
RP-Infos:
Name: Droide (ändert sich wenn der Server wahrscheinlich on kommt)
Herkunft: Geonosis
Mein name ist Droide. Ich komme von Geonosis, wo ich erschaffen wurde. Ich bin ein sehr ruhiger Droide der aber schnell mal ausrasten kann. Ab und zu kämpfe ich auch in Schlachten mit, wurde sogar mal verletzt von einem JEDI. Ich mag es gerne auf Schlachten zu gehen, da ich gerne den Separatisten helfe. Letztens war ich in einer Schlacht auf Kashyyyk. Wir haben Wookies gefangen genommen. Wurden aber von den Klonen Abschaum überwältigt. Ich konnte aber noch mit jemand anderen mit einem Schiff fliehen. Ich höre immer auf Commander und erfülle ihre Befehle, deshalb habe ich mich entschlossen, mich als Droiden-Commander zu bewerben. Ich hoffe das ich angenommen werde.Wenn ich angenommen werde, würde ich mich sehr freuen. Und zu guterletzt: Roger Roger!
OOC:
Ich hätte da noch eine Frage: Kann man sich auch als Ausbilder bewerben? Also bei den Droiden? Wollte nur mal Fragen =)
Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen =)
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend