Bewerbung zum Alpha ARC Commander

  • Aufteilung der Bewerbung:
    - Reallifedaten
    - Serverdaten
    - Stärken
    - Schwächen
    - Geschichte

    Reallifedaten:
    Name: Marlon
    Alter: 13

    Serverdaten:
    Name: Spider
    Spielzeit: 2d 16h 7m
    Machtlevel:19

    Stärken:
    + Führungsstark
    + Bin oft online


    Schwächen:
    - leich reitzbar

    Geschichte:

    Nachdem ich auf Kamino mit dem Namen Spider ausgebildet wurde und auf die Venator versetzt wurde habe ich erste Erfahrungen als CT gesammelt.Als ich mich in einer Schlacht auf Tatooine ausgezeichnet habe, hat mich der Commander der Alpha ARC´s gefragt ob ich in sein Regiment möchte.Zuerst habe ich gezögert, aber nach einigen überlegenden Tagen habe ich entschieden den Alpha ARC´s beizutreten. Einen Tag spätr hatte ich dann auch schon einen ersten Auftrag bei den Alpha ARC´s. Ein paar tage nach dem Krieg hatt mich dann Commander Bly von der 327th angesprochen und gesagt: ,, Spider sie sind mir in den letzten Tagen sehr Positiv aufgefallen und deshalb würde ich sie gerne in meinem Regiment begrüßen."Bei dieser Aussage von Bly musste ich nicht lange überlegen und habe dierekt ja gesagt da ich gerne in das Regiment wollte. Als ich dann ein bisschen Praxis bei der 327th bekommen habe,bin ich zum Medic Commander Max gegangen und habe ihn gefragt b er mich als Medic ausbilden kann da ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie meine Brüder verletzt und ohne Hilfe über das Schlachtfeld humpeln.
    Nachdem ich ausgebildet wurde habe ich den GM Commander Bacara gefragt ob er mich als Medic einstellen möchte, da er aber zu spät anwortete bin ich dann doch zur 212th als Medic gegangen. Als ich mich bei dr 212th durchsetzen konnte und somit rang für Rang aufstieg bin ich zum Tryout der Piloten gegeange. Nachdem ich das Tryout bestanden habe musste ich mich auch schon beweisen, da wir von droiden angegriffen wurden.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    P.S: Ich bin zwar noch 13 aber darf schon auf dem Server spielen, da ich in 3 Monaten 14 werde.

    MFG Spider

  • Bewerbung ist sehr kurz.Und der Punkt leicht reizbar ist in meinen Augen ein No-Go sry wenn ichs sage.Allerdings finde ich nicht das du mit 13 zu jung bistw ende nicht eine also hohe Stimme hast und dich benehmen kannst ist ja alles ok oder?

    76561198083047800.png

    Denkt dran chillt immer.Nicht so viel stressen wegen Star Wars RP es soll Spaß machen !

    Mit freundlichen Grüßen Youtuber Badnexus RPE

  • Auf dem Server Spielen finde ich Oke da hat das Alter nichts zu sagen.
    Aber als Commander eines Regiments das man von Grund auf neu aufbauen muss finde ich genügt dein Alter nicht

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich persönlich finde man darf die Leute nicht auf ihr Alter beschränken sondern sollte lieber ihre Geistige Reife testen oder ihnen eine PROBEzeit geben.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wie gesagt habe nichts gegen dein Alter aber 13 ist doch etwas zu Jung für einen Commander Platz.

    Diese dinge musst du als neuer Commander Erledigen:
    ● Das Regiment von Grund auf aufbauen
    ● Genug Durchsetzungsvermögen besitzen
    ● Und noch einige weitere dinge...
    -----------------------------------------------------------------
    Ich spreche nur aus Erfahrung da ich seit Gestern Commander des Bear Squads bin und als Vize Commander all diese dinge erledigen musste!

    Außerdem gibt es einen momentanen Vize Commander der schon eine weile in der ARC ist und sich auch Beworben hat
    der meiner Meinung nach als erstes die Chance verdient hat!
    Da er sich den Rang hart erarbeitet hat!
    dash

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.