Antragsart : Entschuldigung
Server : SWTOR:RP
Dauer : Permanent
Gebannt von : Peep
Steamname : Kani
SteamID : STEAM_1:1:61712500<br>
IGN : Cero Hitsugaya
Banngrund : FailRP/Imageverschlechterung des Servers.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Ich hatte viel Zeit nachzudenken und ich bin in klaren geworden das es einfach nur Dumm von mir war .
Schilderung :
Ich wurde vor etwa 4 Monaten gebannt, damals wegen einer Sache, die ich dachte, dass diese einigermaßen akzeptabel ist. Seitdem ich gebannt wurde, hatte ich viel Zeit nachzudenken und mich mit Menschen und Freunden aus der Community zu unterhalten und mir wurde klar, im Laufe der Zeit, indem ich mich über meine Fehler nachgedacht habe, dass dieser einfach nur dumm von mir war. Dass ich soetwas gemacht habe und ich dachte das es akzeptabel ist. Mir wurde einfach klar, das ich Mist gebaut habe und dafür bestraft wurde. Ich möchte mich hiermit entschuldigen und hoffe auf eine weitere Chance mich beweisen zu können, dass ich mich verändert habe. Jedoch verstehe ich es, wenn ich nicht entbannt werde, durch die Sachen welche ich vollführt habe, jedoch würde ich mich wie gesagt auf eine neue Chance freuen. Ich erwarte nicht, dass ich auf Leute treffe die mir glauben oder mein schreckliches Verhalten verzeihen, jedoch will ich hiermit nur sagen das es mir Leid tut sowas getan zu haben und dass ich damit den Ruf des Servers verschlechtert habe was nicht meine Absicht war, was jedoch mir mit der Zeit klar wurde, sowie würde ich mich freuen auf eine weitere Chance.