Ich finde du hattest die Zeit zum Nachdenken und ich bin der Meinung das jeder Mal eine neue Chance verdient hat. Aber ich finde wegen der Vergangenheit solltest du bei einem Entbann in Beobachtung gesetzt werden
Er hatte gefühlt 6 neue Chancen
Ich finde du hattest die Zeit zum Nachdenken und ich bin der Meinung das jeder Mal eine neue Chance verdient hat. Aber ich finde wegen der Vergangenheit solltest du bei einem Entbann in Beobachtung gesetzt werden
Nicht nur gefühlt
Nicht nur gefühlt
6 Neue Chancen ? Meineswissens waren das weitaus weniger .
Er hat sich damals dafür ausgesprochen. Er hat ihn nicht gebannt. Ebenfalls meinte er zu mir, dass er nicht gegen eine Entbannung ist. (Also in dem Sinne, dass er kein Veto dagegen einlegen würde.) Bedeutet, dass es ihr es entscheidet.
Inwiefern Nagisa ? Ich ging davon aus das diese Person welche kurz bevor du dich eingelogt hast mit deinen "Main Char " mich "belästigt" hast da dieser Char vom Konzept her so aufgebaut ist wie deiner , kann sein das ich mich vertue aber das ist dann echt strange dieser Zufall , sollte es jedoch so seien dann tut es mir Leid .
Also wenn das Menschen essen nicht mehr vorkommt finde ich schön das du weiterspielen darfst. Jeder Mensch hat ne Creppy Seite xD
Also wenn das Menschen essen nicht mehr vorkommt finde ich schön das du weiterspielen darfst. Jeder Mensch hat ne Creppy Seite xD
Sicherlich hat jeder seine "dunkle" Seite, andere mehr, andere weniger und ganz andere leben diese in einem Videospiel aus wo sie Leichen zerstückeln und als Sex-Spielzeug missbrauchen.
Wird das noch bearbeitet der junge wird ja vergleichsweise lang auf die folter gespannt
Wird das noch bearbeitet der junge wird ja vergleichsweise lang auf die folter gespannt
Es wird wahrscheinlich bei der TB sowie bei mir besprochen.
Sry steht nichts drüber drinne
Sry steht nichts drüber drinne
Da das die S-Adminschaft bestimmt
Jan | Philip muss sich wahrscheinlich noch gedulden bis Nossem wieder kommt. Glaube nicht dass er dass ohne Gespräch mit Ramboff und generell im Urlaub entscheiden wird.
Jody . Habe ich mir schon gedacht , ich werde ja warten .
Kann man mir den Grund für seinen damaligen Ban nennen? Ich würde diesen gerne hören und dann, abhängig von der Schwere der Tat, abwägen.
MfG Ingrimmsch
Kann man mir den Grund für seinen damaligen Ban nennen? Ich würde diesen gerne hören und dann, abhängig von der Schwere der Tat, abwägen.
MfG Ingrimmsch
Ich sende ihn dir per privater Nachricht da ich Kani nicht "entblößen" will.
MfG Ingrimmsch
Er wurde für sein "interessantes" Roleplay gebannt in welchem er Leichen geschändet, eingefroren und *hust* als Spielzeug nutze. (Dies ist nur eins von potentiellen Beispielen)
Vielleicht gab es auch andere Gründe, dieser ist jedoch der bekannteste.
Edit: Jody ehrenhafte Tat, jedoch wurde das bereits in der Community genug verbreitet und man muss sich einfach seinen vergangenen Fehlern bewusst sein und öffentlich konfrontiert werden.
So dann lege ich auch mal meine Meinung ab. Dein RP vor diesen "Ereignissen" fand ich ziemlich Witzig. Naja ich habe uns beiden früher als sogennante "Rivalen" gesehen. Ich habe jetzt keine Ahnung was jetzt alles geschehen ist, das liegt auch daran, das wir keinen Kontakt zwischeneinander haben. Etwas später hast du negative Gefühle gegen mich entwickelt wegen mein RP. Das ging sogar so weit, das du mich für eine weile im TS gemutet hast. Und hast auch provokante Sachen im OOC Chat gesagt. Das ging sogar so weit das ich so hart getriggerd war, das ich einfach mitten im RP geleftet bin, und einen ban kassiert habe. Ehrlich gesagt war ich sehr froh das du gebannt wurdest. Ich weiß jetzt nicht wie du dich in der Zeit entwickelt hast, aber sowas möchte ich nicht noch einmal erleben. Meine Meinung wird erstmal #Neutral sein.
Ich denke, dass er so "Sith" wie möglich sein wollte da ihn fast jeder kannte, wenn er in Zukunft erstmal über seine "taten" im RP nach denken würde bevor er diese dann umsetzt habe ich nichs dagegen.