Ich Bewerbe mich hiermit als Droiden Commander eines Regiments
Real Life Daten:
Name: Claudio
Herkunft: Bayern
Persönliches[i]: Ich häng gern mit freunden rum und spiele Garrys mod, zudem mache ich gerade eine Ausbildung zum Schreiner (Tischler) im 2 Lehrjahr.
Ingame daten:
Name: Slaier
Id: 6745
Rank: 1st Lieutenant
Macht Level: 20
Garrys mod spiel zeit: 1464 std.
SWRP Zeit: 2d 20h 36min
In Folgenden Regimenter war ich schon: BS Captain, RC Flaver, RC Duty, und jetzt SWT [i]Lieutenant
Warum möchte ich Droiden Commander eines Regiments werden?
Weil ich RP Erfahrung habe von Befehligen der Männern, diese Erfahrung habe ich unter anderen bei ein paar Events gezeigt. Unter anderem bin ich sehr Taktisch und kann da ich mich gut RP Situationen Einführen kann. Zu dem möchte ich anmerken das ich ein Team schon mehrmals geleitet habe.
RP Bewerbung:
Ich bin Droide 6745 Slaier und Möchte mich auf die Harrower versetzten lassen als Commander eines Regiments da ich mein Beitrag des Seperatistischen Imperium leisten möchte und mit anderen Droiden in die schlacht gehen um die Jedis zu Vernichten.
Zu dem möchte ich anmerken das ich ein Taktik Chip Implantat besitze und es mir dadurch gelingt Taktiken zu verwenden wofür man ein größeren speicher benötigt.
Allerdings bin ich sehr an meine Droiden Brüder gebunden durch den Emotionschip.
(Roger Roger)
Warum sollt ihr mich aufnehmen:
Wie schon oben genannt da ich sehr taktisch vorgehe, noch keine negativen Beschwerden über mich gehört habe und mich gut in RP Situationen einführen kann.
Ich bedanke mich und für Kritik wäre ich sehr Dankbar
Liebe Grüße Slaier