Antragsart: Entschuldigung
Server: CW:RP
Dauer: Permanent
Gebannt: von Veritas
Nickname |
InAction |
|
SteamID64 |
76561198131982336 |
|
SteamID32 |
STEAM_0:0:85858304 |
Ingame Name:Supreme /Jate
Der Grund: Trolling/Beleidigung im OOC/Offline flucht
Kommentar:
Es tut mir leid mit dem Trolling ich dachte mir nichts dabei ich wollte nur etwas Spaß haben und ich bereu es wirklich. Immer wenn ich auf den Server will denk ich mir warum habe ich das getan hab ich bin enttäuscht von mir selber wie Dumm ich bin und warum ich das getan hab.
Jetzt zum Beleidigen Ich habe Black beleidigt der bei der Doom ist weil er mit mir leicht gestritten hat in der Situation ich habe in pem /pm Geschrieben Ich mag dich nicht und die Dooms Unit. Ich fand das war keine Beleidigung aber es ist von mir Überhaupt falsch gewesen das zu schreiben also war es meine Schuld. Nun kommen wir zum Offline flucht Teil Also ich wurde festgenommen wurde vom Ausbildungsraum weggeschleppt und er kann nach 1-2 Minuten nicht mehr zu mir hat mir auch nichts gesagt und ich wollte schlafen gehen da es schon Mitternacht war. Ich liebe den Server sonst würde ich den Server keine 25 Euro donaten ich bereue es sowas von und ich hab durch den Ban gelernt sich mehr an Regeln zu halten und wie es mehr spaß macht ,wenn man keine Regeln bricht.
PS: Ich entschuldige mich bei Black und die leute die ich da genervt habe.