Vorwort
Hallo und Hiermit einen Wundeschönen Guten Tag Liebe Einfach Gaming Community,Ich möchte mich hiermit mit Großer Interesse zum Eventleiter auf dem Clone Wars RP Server Bewerben.
Die meisten denken sich das wird eh nur ein Rainer Troll, Ganz im Gegenteil ich möchte die Community unterstützen, Ich möchte der Community ein Spiel Spaß geben, zudem Möchte ich der Community Events zeigen die von der Früheren zeit auf CW:RP waren zum beispiel ein Rätsel Lösen oder Knifflige oder auch Kritische aufgaben wo man vielleicht auch mal den Einsatz verliert und ein Rückzug anfordern muss.
Inhaltsverzeichnis
OOC Daten. (Meine Stärken u.a Schwächen)
Ingame Daten
Onlinezeiten
GExtension Daten
Steam Daten
Warum ich als EL?
Mein Geplantes Test Event.
Schlusswort
Meine OOC Daten:
Hallo, Ich bin Can und Wohne in NRW um genauer zu sagen ungefähr 1km entfernt von Köln in der Schönen Stadt Aachen meine Stärken sind, dass ich Aktiv auf den EGM Game Servern spiele aber Mehr auf CW:RP, ich bin Kreativ zudem bin ich sehr Offen für alles, bin nett, ich bin auch Hilfsbereit und nun kommen wir zu meinen Schwächen: Ich habe keine gute Grammatik darum würde ich euch bitten Fehler zumelden damit ich es korrigieren könnte aber ich hoffe dieses Rechtschreibprogramm sollte Genügen, ich bin oft Sturr
Meine Ingame Daten:
Am 2 Oktober 2016 Trat ich EGM Bei und somit auch CW:RP ich erstellte mein Jetzt bekannten SWT Char Aranov mit dem Level 123 zudem habe ich noch einen 2nd Char der bekannt ist mit dem Namen Moji und bin damit bei dem 21 Nova Corps als GM PVT Bekannt mit dem Level 50 Glaube ich und ich habe noch einen 3rd Char (Nebenchar) FC LCM Sifr welcher den Level 20 Besitz
meine Ehem. Chars waren wie man in meiner Signatur zusehen ist da die aufzählung lang wird werde ich es in einem Spoiler rein tuhen
Spoiler anzeigen
Alpha ARC CPT Marek
CT SCT CPL Can
9th Private Can
FC JCM Brian Rias
TEB PVT Can
SWT CPL Moji
SWT Agentin Jana Berink
WP PVT Can
91st Sergeant Razor
ST PVT Razor
327th PVT Razor
21st CPL GM Moji
212th PVT Razor
Meine Onlinezeiten
Außerhalb der Ferien | In den Ferien | ||
Montag - Donnerstag | 16 Uhr bis 21 Uhr | Montags Bis Sonntags | Open End |
Freitags | 16 Uhr bis Open End | Wenn ich krank bin wird meine Aktivität einbeschränkt | -/- |
Samstags | Open End | Wenn ich Termine hab wird meine Aktivität auch Einbeschränkt | -/- |
Sonntags | 12 Uhr bis 21 Uhr | -/- | -/- |
Meine GExtension Daten
Link zu meinem GExtension Klick mich
Ich habe leider 18 Verwarnungen und 9 Bans was ich leider mit voller Entäuschung beichten muss
Meine Steam Daten
Meine Steam ID: STEAM_1:0:157755893
Meine Steam ID3: [U:1:315511786]
Meine Steam ID64: 76561198275777514
Mein Link zum Steam Profil: Klick mich um zu meinem Steam Profil zu kommen
Warum ich als Eventleiter?
Wie schon beim Vorwort zusammengefasst ich bewerbe mich zum Eventleiter auf dem EGM CW:Rp Server um Events zu machen die Früher bei SW:RP 1 waren wo die Events wesentlich besser waren meiner Meinung nach um Genauer zu sagen möchte ich Gerne Events strukturieren wie Rätsel Lösen oder Wo auch mal die Republik keine Chance hat und ein Rückzug oder Evakuierung Dringend nötig ist und ich kann meiner Kreativität einen freien lauf leisten
Mein Geplantes Test Event
Ich hatte die Idee Eventuell auf die Event Map Slender Forest zu gehen da diese nicht so oft Genutz wird die map ist Sehr Dunkel also macht euch bereit ;D
Ich habe es so geplant eventuell Das eine Feindliche flotte aus dem Hyperraum springt zum Coruscant system wo die Venator statoniert wird die FC / Leute auf der Brücke werden es sehen und melden und rufen Kampfpositionen aus in der zeit werden der MH usw angegriffen auch User können sich gerne als Droide melden und die Piloten damit sie was zutun haben würden dann 10-8 bekommen und die Flugdroiden Elimieren ich würde bitten aber nicht so viele Droiden zu spawnen weil ich gerne will das Spieler Großen spaß bekommen und nicht klagen an Laggs so später sollte dann die situation etwas Beruhigt sein die Droiden in den schiffen haben dann das schiff etwas beschädigt und daraufhin wird evakuiert anschließen werden wir dann sobald alle im Laat sind und fliegen ein Mapchange ausgeführt auf die Event map (Slender_Forest) aus einigen gebieten werden dann Zombies, Headcrabs usw sein und der Laat ist dann etwas beschädigt worden bei der landung und alle klone werden auf der gesamten map einige teile suchen um den Laat zu Reparieren und während sie die Bauteile suchen werden sie sachen finden die sehr Grusselig aussehen z.b Klone die am boden liegen und verblutet sind, Kratz spuren haben usw dann können noch leute als Machtgeist rum laufen und den Leuten großen angst einjagen und richtig Verwirren wie sie es machen wollen ist ihnen überlassen wenigstens leute machen sich in die hosen :'DD so wenn alle dann die Zombies usw und bauteile und und und finden konnten und Laat repariert haben wäre das event meiner meinung nach beendet und der Vote usw könnte dann gemacht werden
Schlusswort
Ich bedanke mich nochmal Herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich drauf schon bald das Test Event auszuführen.
Mfg Can // SeitenSifr // MrGamerHeros