Bewerbung zum Einsatzleiter
Inhalt:
1.Vorwort
2.Real.Life Daten
3.Ingame Daten
4.Steam Daten
5.Onlinezeiten
6.Eigenschaften
7.Warum will ich Einsatzleiter werden
8.Event Teil
9.Schlusswort
Vorwort:
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich zum Einsatzleiter bewerben
Real-Life Daten:
Name: Leon H.
Hobbies: Zocken, Klavier spielen, Stimmen imitieren
Ingame Daten:
Name: Drake
Einheit: CTs
Rang: SGT
ID: 05-2570
Machtlevel: 79
Name: Cartman
Einheit: Piloten
Rang: CPL
ID: 44-9508
Machtlevel: 61
Onlinezeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:30-22:00 | 16:30-22:00 | 16:30-22:00 | 16:30-22:00 | 16:30-00:00 | 6:00-00:00 | 6:00-22:00 |
Steam Daten:
Name: L-G-S Normal People Scare me
Steam Level: 52
Gmod Stunden: 2483
Stärken:
Selbstbewusst
Kontaktfreudig
kreativ
Schwächen:
Die kennen andere wohl eher als ich.
Warum will ich Einsatzleiter werden?:
Warum möchte ich Einsatzleiter werden? Aus dem ganz einfachen Grund, dass ich darauf Lust habe und meine Ideen vom RP in Events einbringen möchte.
Benötigte Rollen:
Kopfgeldjäger: Vier Stück
Attentäter: Einer
Benötigte Gegner:
Manhacks
Benötigte Schiffe:
Sheathipede Shuttle 3x
YT-HEL-105 Fighter 1x
Handlung:
Vier Kopfgeldjäger und ein Attentäter bekommen von dem Ehemaligen EX CT CMD Drake den Auftrag die Jedi Schatten zu schwächen wie auch das RIS da sie in vergangener Zeit gegen ihn ermitteln. Dies ist im Großen und Ganzen nur für die Jedi und das RIS interessant. Natürlich werden sie auf viel Gegenwehr treffen deswegen haben die Angreifer Droiden dabei welche sie auf das Schiff los lassen diese werden die Truppen auf dem Schiff ordentlich einheizten. Zusätzlich haben sie noch 3 Sheathipede Schiffe dabei welche Bomben in sich tragen diese werden außerhalb der Venator platziert diese müssten entschärft werden. Das Ziel der Republik wird sein diesen ersten Angriff der Züchter (Fraktionsname des neuen Feindes) zu zerschlagen.
Schlusswort:
Hiermit bedanke ich mich, dass ihr Euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik. Mit freundlichen Grüßen Drake