[?] Die Ausbilderliste wurde aktualisiert (konnte erst jetzt schreiben wegen Anmeldeprobleme).
Die Ausbilder
-
- Veraltet
-
Die Ausbilder -
15. August 2018 um 19:22
-
-
[+] Execute, Shart und Yaura sind nun Ausbilder.
-
[-]Ausbilder Deviis wurde nun Von den Ausbilden entfernt
-
Ich wollte an der Stelle einfach mal Kevju belobigen, welcher wirklich mit Leib und Seele teilweise mal 5-6 Stunden am Stück super anstrengende KDT ausbildet. Hierbei möchte ich Anmerken, dass ich euch allen für eure Arbeit danke und diese Schätze nur ist mir Kevju in dem Fall besonders aufgefallen!
-
Silence [Teini] ist nun Ausbilder
-
[-] Ausbilder Scare hat die Ausbilder auf eigenen Wunsch verlassen.
Grund: hat erst mal keine Lust und Mutivation auf EGM
-
[-] Bear hat das Team freiwillig verlassen
-
Rouge [[EGM] Hard] ist nun Ausbilder
-
HUAAH, Ausbilder !
Ich möchte mich erst mal bei euch vorstellen mein Name ist Krauser ich bin Major der GM`s und ich habe was anzumerken.
Unser PVT First Class Kiba trat vor kurzem dem Ausbildung`s Team bei im Namen der Galactic Marines um euch zu unterstützen dazu möchte ich sie Bitten der Führung`s Ebene der GM`s Bericht über dessen Werdeganges zu unterrichten weil dieses auf seine Aktivitäten und Beförderungen auch Einfluss hat.
Dazu möchte ich noch meinen Dank aussprechen dafür das sie sich die mühe geben und sie sich der Rekruten annehmen das ist nicht Selbstverständlich. -
[+] XlordXtgX (Ausbilder Bull) Ist nun Ausbilder auf Test !
-
Nock Noice
-
HUAAH, Ausbilder !
Ich möchte mich erst mal bei euch vorstellen mein Name ist Krauser ich bin Major der GM`s und ich habe was anzumerken.
Unser PVT First Class Kiba trat vor kurzem dem Ausbildung`s Team bei im Namen der Galactic Marines um euch zu unterstützen dazu möchte ich sie Bitten der Führung`s Ebene der GM`s Bericht über dessen Werdeganges zu unterrichten weil dieses auf seine Aktivitäten und Beförderungen auch Einfluss hat.
Dazu möchte ich noch meinen Dank aussprechen dafür das sie sich die mühe geben und sie sich der Rekruten annehmen das ist nicht Selbstverständlich.Ich werde mal ab und zu mal gucken, ich werde paar Ausbildermentoren auch sagen das die mal auch mal gucken wie er es macht.
-
[-] Es wurden Gronkh, Silence, Brian, Scare und Teacher aus den Ausbilderjob enfernt.
Grund: Inaktiv
-
[+] Shart und Ausbilder Schmidt wurden aufgenommen
-
[+] Shart und Ausbilder Schmidt wurden aufgenommen
habe es mall im Trello eingetragen.
weiß aber nicht wenn die nur auf Test sind oder nicht
-
Roxxas ist nun Ausbilder und Heist mit seinen Ausbilder Char Tec
-
Hi,
Ich (Kiba) melde mich vom 5.10.2018 bis zum 16.10.2018 ab denn ich bin im Urlaub! (Spanien, Teneriffa)
-
-
[-] Sparks ( Zombie Food ) Verlässt freiwillig die Ausbilder Team.
Grund: "ich empfinde den Spaß zu Nutzen/Zwang faktor unpassend."
-
[-] Ich gebe meinen Ausbilder Posten ab weil ich kein Gefallen mehr daran finde die Rekruten auszubilden. Ich habe gemerkt dass ich hinsichtlich mancher neuer Rekruten nicht sonderlich Stress resistent bin und komme mit diesen nur mangelhaft klar.
-