[-] Ausbilder Alex wurde auf Grund dauerhafte Inaktivität (32Tage) aus den Ausbildern raus geworfen
Die Ausbilder
-
- Veraltet
-
Die Ausbilder -
15. August 2018 um 19:22
-
-
[+] Ausbilder Ray ist nun Ausbilder auf Testzeit
-
[+] Goldi hat 19 Leute Ausgebildet und ist nun fester Ausbilder Herzlichen Glückwunsch
-
[+] Ausbilder Patnax ist nun Ausbilder auf Testzeit
-
[+] Ausbilder Hover ist nun Ausbilder auf Testzeit
-
Protokoll des 19.12.2018
Schilderung
Insgesamt 4 Rekruten, darunter 2 die zur FC wollten, haben 45 min lang im Chat nach einen Ausbilder gefragt. Nach meinem Joinen übernahm ich die Sache nach einer Zeit und forderte knapp 15 min Ausbilder dazu auf zum Ausbilden zu kommen. Selbst der administrative Zwang half an der Stelle nicht, da Ausbilder (-Mentoren) genau bei meinem eintreffen AfK mussten. Abgesehen davon gab es auch Ausbilder die ohne Begründung nicht zum ausbilden erschienen sind.
Betroffene Personen
[-] Ausbilder Mentor Roh - Massive Verweigerung der Ausbildung, selbst nach einem zwanghaften Teleport verweigerte er weiterhin die Ausbildung von Rekruten
[-] Ausbilder Teacher - Nicht Wahrnahme seiner Ausbildungspflicht
[-] Ausbildermentor Sniper - Ist der Meinung Ausbilder Mentoren müssen nicht ausbilden und nahm das Ausbilden während des Zeitraums nicht war.
-
Schön, dass die Seite der betroffenen Personen nicht gezeigt wird. Ich war in einem Support und dieser geht vor.
-
Protokoll des 19.12.2018
Schilderung
Insgesamt 4 Rekruten, darunter 2 die zur FC wollten, haben 45 min lang im Chat nach einen Ausbilder gefragt. Nach meinem Joinen übernahm ich die Sache nach einer Zeit und forderte knapp 15 min Ausbilder dazu auf zum Ausbilden zu kommen. Selbst der administrative Zwang half an der Stelle nicht, da Ausbilder (-Mentoren) genau bei meinem eintreffen AfK mussten. Abgesehen davon gab es auch Ausbilder die ohne Begründung nicht zum ausbilden erschienen sind.
Betroffene Personen
[-] Ausbilder Mentor Roh - Massive Verweigerung der Ausbildung, selbst nach einem zwanghaften Teleport verweigerte er weiterhin die Ausbildung von Rekruten
[-] Ausbilder Teacher - Nicht Wahrnahme seiner Ausbildungspflicht
[-] Ausbildermentor Sniper - Ist der Meinung Ausbilder Mentoren müssen nicht ausbilden und nahm das Ausbilden während des Zeitraums nicht war.
Ich habe wie versprochen nach dem Map Change mich um die Kadetten Gekümmert.
leider hatte ich nach dem Mapchange ein Time Out und ich bin aber sofort wieder gekommen und die FC leutegekümmert der Neuling wurde von jemanden anderen gekümmert.
-
Zetzu Zucky hat einen Weiteren Ausbilder Gefunden auf Kamin Name ist Michael Sparki
-
[-] Ausbilder Darki wurde aus den Ausbildern geworfen. Grund: über 30 Tage Inaktiv
[-] Ausbilder Fix wurde aus den Ausbildern geworfen. Grund: Keine Informationen zur Verfügung/Inaktiv
[-] Ausbilder Ploys wurde aus den Ausbildern geworfen. Grund: Er wurde Permanent vom Server gebannt.
Zusammenarbeit mit: Lanzer
-
!!!!Wichtig!!!
Bitte ab sofort die Beschwerden im Form eines Formulares rein geben.
-
Ausbilder Bright ( Trap) wurde zu den Ausbilder Hinzugefügt von Ausbildermentor Sniper HGW
-
[+] Ausbilder ListenToMe ist nun Ausbilder auf Testzeit
-
Zetzu Zucky hat einen Weiteren Ausbilder Gefunden auf Kamino Name ist Quoreinyx Quorei Nyx
-
!!!!!!Wichtig!!!!!!
Jeden ersten Samstag im Monat um 18 Uhr findet die Ausbilder/Mentorenbesprechung statt.
-
[-] Chess wurde aus den Ausbildern heraus genommen
Grund: 30 Tage Inaktiv
-
Ausbilder Schmidt / 41 Lachs wurde zu den Ausbildern aufgenommen.
-
[-] Ausbildermentor Sniper hat den posten abgegeben
-
[+] Saitama/Shady ist den Ausbildern bei getreten
-
[-] Snookzz ist freiwillig von den Ausbildern gegangen
[+] NecroidShaman/Siege wurde am 26.12 zum Ausbilder gemacht (Ausgebildet von Sniper)
-