• Mal ne frage:

Habt ihr auf der Venator map wo man durch den lAAt zum Ausbildungsbereich kommt auch probleme mit dem Keycardscanner am ausbildungs bereich?

das muss Oni machen, es gibt so ein bug das man nicht mehr die tür aufkriegt. musst mal nen mod fragen ob die Kollision deaktivieren kann (wenn es noch nicht ist).

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Ankündigung an alle Ausbildermentoren und Ausbilder:

[?] Ich habe im Trello ein Thema erstellt, welches sich um das Datum der nächsten Ausbilderbesprechung handelt. Da ich keine Rückmeldung oder Vorschlag für ein Termin erhalten habe, wird nun die Besprechung am 19.10., also am Freitag, um 16:30 Uhr eine Besprechung stattfinden. Es ist für alle Leiter und Mentoren pflicht, jedoch für Ausbilder nicht, welche aber dennoch dabei seien können. Wer nicht kann, soll sich bitte bei mir abmelden oder im Trello unter meinen Besprechungsbeitrag seine Abmeldung verfassen.

MfG ~ Roh

barbarossA

• Nachtrag von Dienstag den 16.10.2018

[+] Carpe_0/Blund ist nun Ausbilder auf Testzeit

LG Phoenix

Aktuelle CWRP rollen

104th Major Phoenix

RMC Lieutenant Minus

Eventleiter Phoenix

RFS Meisterkoch Karl Delaplus

Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

Beste Funks

SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"

• Ausbilder Kevju Melde sich von 22.10.2018 bis 25.10.2018 ab

Grund: Fahrt

Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • [+] Sire ist nun Ausbilder auf Test

LG Phoenix

Aktuelle CWRP rollen

104th Major Phoenix

RMC Lieutenant Minus

Eventleiter Phoenix

Beste Funks

SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"

• [+] ShyGuy ist nun Ausbilder auf Test Zeit geprüft von Salarza (Zetsu Zucky)

LG Phoenix

Aktuelle CWRP rollen

104th Major Phoenix

RMC Lieutenant Minus

Eventleiter Phoenix

Beste Funks

• Hier Ausbilder Snow, sorry, dass ich so inaktiv die letzten Tage bin.

Werde morgen (Freitag) leider nicht und übermorgen (Samstag) vielleicht auch nicht kommen können wegen Familie und so.

Außerdem fängt am Montag die Schule wieder an und ich muss mich vorbereiten.

W-rfel-gro.png

• [+] Ausbilder Kevju und Ausbilder Ghosst wurden auf Grund ihrer Aktivität und Mitarbeit zu Ausbilder-Mentoren befördert. Herzlichen Glückwunsch.

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• [+] Border ist nun Ausbilder auf Test Zeit

DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    Error Error Aktuell
    Einheit Rang+Name Level
    144
  • [+] Zynoxi ist nun Ausbilder auf Test Zeit

DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    Error Error Aktuell
    Einheit Rang+Name Level
    144
  • [+] Tucker ist nun Ausbilder auf Test Zeit

DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    Error Error Aktuell
    Einheit Rang+Name Level
    144