Melde mich bis Sonntag ab.
Grund: Derzeit keine Lust
Melde mich bis Sonntag ab.
Grund: Derzeit keine Lust
Melde mich vom 9.10 bis 23.10 ab Grund: Privat Name: Ausbildermentor Sniper
Mal ne frage:
Habt ihr auf der Venator map wo man durch den lAAt zum Ausbildungsbereich kommt auch probleme mit dem Keycardscanner am ausbildungs bereich?
teilweise
Mal ne frage:
Habt ihr auf der Venator map wo man durch den lAAt zum Ausbildungsbereich kommt auch probleme mit dem Keycardscanner am ausbildungs bereich?
das muss Oni machen, es gibt so ein bug das man nicht mehr die tür aufkriegt. musst mal nen mod fragen ob die Kollision deaktivieren kann (wenn es noch nicht ist).
Julian | Snow ist nun Ausbilder auf CW:RP wurde von Salarza/Zetzu aufgenommen.
Ingamen name : Ausbilder Snow
Nachtrag von Samstag:
Forn ist als Teammitglied den Ausbildern beigetreten und übernimmt, so lange er sich nicht um entscheidet, eine weitere Leiterposition.
Ich verlasse die Ausbilder auf eigenen Wunsch! War eine tolle Zeit.
Grund: hab keinen gefallen mehr Rekruten auszubilden.
Ankündigung vom 17.10.18:
[+] Ausbildermitglieder Liste wurde auf den neusten Stand der Ausbilder aktualisiert.
Ankündigung an alle Ausbildermentoren und Ausbilder:
[?] Ich habe im Trello ein Thema erstellt, welches sich um das Datum der nächsten Ausbilderbesprechung handelt. Da ich keine Rückmeldung oder Vorschlag für ein Termin erhalten habe, wird nun die Besprechung am 19.10., also am Freitag, um 16:30 Uhr eine Besprechung stattfinden. Es ist für alle Leiter und Mentoren pflicht, jedoch für Ausbilder nicht, welche aber dennoch dabei seien können. Wer nicht kann, soll sich bitte bei mir abmelden oder im Trello unter meinen Besprechungsbeitrag seine Abmeldung verfassen.
MfG ~ Roh
Nachtrag von Dienstag den 16.10.2018
[+] Carpe_0/Blund ist nun Ausbilder auf Testzeit
Ausbilder Kevju Melde sich von 22.10.2018 bis 25.10.2018 ab
Grund: Fahrt
[+] Sire ist nun Ausbilder auf Test
[+] ShyGuy ist nun Ausbilder auf Test Zeit geprüft von Salarza (Zetsu Zucky)
Hier Ausbilder Snow, sorry, dass ich so inaktiv die letzten Tage bin.
Werde morgen (Freitag) leider nicht und übermorgen (Samstag) vielleicht auch nicht kommen können wegen Familie und so.
Außerdem fängt am Montag die Schule wieder an und ich muss mich vorbereiten.
[+] Border ist nun Ausbilder auf Test Zeit
[+] Zynoxi ist nun Ausbilder auf Test Zeit
[+] Tucker ist nun Ausbilder auf Test Zeit